Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Kulla und der Schneemann

In einem Wald voller Magie leben Feen, Glühwürmchen, Mondfische und Häschen Kulla. Den Winter, wenn alles mit einem weißen Gewand bedeckt ist, mag Kulla genauso wie ihr Kugelhäuschen.  Als das Häschen einen Schneemann baut, erwacht dieser zum Leben. Welch eine Freunde – „Kulla und der Schneemann“ werden Freunde. Eines Morgens ist ihr Freund verschwunden und Kulla will ihn finden.

Das könnte euch auch interessieren

Text: Matilda Ruta
Illustration: Matilda Ruta
Text: Philippe Nessmann
Illustration: Camille Nicolazzi
Text: Anka Schwelgin
Illustration: Anka Schwelgin
Text: u.a. Clémentine Thiberge
Illustration: u.a. Annette Marnat, Lindsay Dale
Text: Thomas Docherty
Illustration: Thomas Docherty
Text: Susan Batori
Illustration: Susan Batori
Text: Wolfram Hänel
Illustration: Meike Töpperwien
Text: Stefan Boonen
Illustration: Melvin
Text: Joëlle Tourlonias
Illustration: Joëlle Tourlonias
Text: Antonia Pichler
Illustration: Anna Marshall

2 Antworten

  1. Hallo liebe Janet!

    Ich finde dieses Buch so wunderschön!
    Aber leider bekommt man es nirgends mehr zu kaufen. Nicht mal gebraucht kommt man an das Buch! Hast du ne Idee wo man sich hin wenden kann?

    Ich wünsch dir auch noch ein gutes, gesundes neues Jahr! Und sage noch herzlichen Dank für deinen Blog der mir so ans herz gewachsen ist! Ich liebe seit ich denken kann Bücher und dank deinem Blog finde ich auch ohne das ich im bücherladen stöber die wunderschönsten Bücher 🙂
    Danke danke danke. Mach bitte noch viele Jahre weiter so!
    Liebe grüße deine Steffi

    1. Liebe Steffi,

      ich habe eben auch recherchiert. Ja, leider ist das Buch vergriffen und gebraucht nur zu sehr hohen Preisen erhältlich. Das tut mir leid.
      Ganz, ganz lieben Dank. Das freut mich sehr und motiviert ungemein. Danke. Das lässt mein Bücherherz hüpfen.

      Liebe Grüße
      Janet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP