Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Bahn frei für Oswald!

Weihnachten ist das Fest der Familie! Aber nicht immer ist es möglich, dass sich die ganze Familie am Heiligabend trifft und sieht. Auch Mareks Mutter in Ina Krabbes rasantem Weihnachtsabenteuer „Bahn frei für Oswald! – Weihnachtsmann verzweifelt gesucht“ muss an Weihnachten arbeiten. Marek ist sauer. Doch hat er nicht mit Oswald gerechnet, der ihm die aufregendsten Feiertage seines Lebens beschert…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Joris Chamblain
Illustration: Lucile Thibaudier
Text: Yvonne Semken
Illustration: Yvonne Semken
Text: Joris Chamblain
Illustration: Lucile Thibaudier
Text: Robert Burton
Illustration: Ella Ginn
Text: Cornelia Boese
Illustration: Corinna Jegelka
Text: Kirsten Boie
Illustration: Verena Körting
Text: Simon Couchman
Illustration: Simon Couchman
Text: Cécile Jugla, Jack Guichard
Illustration: Laurent Simon
Text: Nora Dahlke
Illustration: Nadine Reitz

38 Antworten

  1. Meine Geschichtengierigen Neffen freuen sie immer über neue lustige Geschichten voller Turbulenzen!!! Vielleicht gewinne diesmal ich???

  2. Ui, das klingt nach einem tollen weihnachtlichem Abenteuer. Ich würde das Buch gerne für unseren Sohn Paul (7) gewinnen wollen. Er ist eine richtige Leseratte und liest inzwischen sogar gerne seinen jüngeren Geschwistern vor. 🙂

    Eine schöne Weihnachtszeit, wünsche ich.

    Liebe Grüße,

    Franzi

  3. Wir wollen Oswald kennenlernen <3 Und Spaß kann man unterm Weihnachtsbaum wie auch sonst im Leben nie genug haben 🙂 Du stellt wirklich wundervolle Bücher vor, danke dafür!

    Alles Liebe
    Küstenmami

  4. Meine Rabauken würden sich furchtbar gerne zusammen mit Marek und Oswald auf die Suche nach dem Weihnachtsmann machen 🙂

    Liebe Grüße
    Fiona

  5. Ich würde mich für meine Kinder sehr freuen, das Buch zu gewinnen. Kindern vorzulesen ist einfach etwas ganz tolles.
    Besonders in der kalten dunkeln Jahreszeit wenn es drinnen besonders kuschlig ist 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP