Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Die drei ??? Kids – Schrottplatz in Gefahr

20 Jahre Titus Jonas Wertstoffhandel – doch ausgerechnet vor der großen Jubiläumsfeier brennt es auf dem Schrottplatz. Das riecht gefährlich nach Brandstiftung. Wer oder was steckt dahinter? Zudem muss nun auch Onkel Titus 100.000 Dollar auftreiben, um den Umweltschutz zu gewährleisten. Es muss eine Lösung geben. Der Schrottplatz darf nicht geschlossen werden. Und schließlich sind Justus, Peter und Bob die drei ??? Kids, spezialisiert auf knifflige Fälle jeder Art…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Matilda Ruta
Illustration: Matilda Ruta
Text: Philippe Nessmann
Illustration: Camille Nicolazzi
Text: Anka Schwelgin
Illustration: Anka Schwelgin
Text: u.a. Clémentine Thiberge
Illustration: u.a. Annette Marnat, Lindsay Dale
Text: Thomas Docherty
Illustration: Thomas Docherty
Text: Susan Batori
Illustration: Susan Batori
Text: Wolfram Hänel
Illustration: Meike Töpperwien
Text: Stefan Boonen
Illustration: Melvin
Text: Joëlle Tourlonias
Illustration: Joëlle Tourlonias
Text: Antonia Pichler
Illustration: Anna Marshall

109 Antworten

  1. Das Gewinnspiel ist beendet. Vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare.

    Für die drei??? schrieben und schreiben unter anderem:
    Brigitte Johanna Henkel-Waidhofer
    André Minninger
    André Marx
    Ben Nevis
    Katharina Fischer
    Marco Sonnleitner
    Astrid Vollenbruch
    Kari Erlhoff
    Hendrik Buchna
    Ivar Leon Menger
    Tim Wenderoth
    Christoph Dittert
    Michael Kühlen

    Für die drei??? Kids sind es unter anderem:
    Ulf Blanck
    Boris Pfeiffer
    Ben Nevis
    Christoph Dittert

    Also ganz viele richtige Antworten von euch. Nun ist es Zeit, die Gewinner bekannt zu geben. Der Randomzufallsgenerator hat gezogen. Gewonnen haben:

    Alex
    Kathrin
    Walli

    Herzlichen Glückwunsch! Ich werde Euch persönlich per E-Mail informieren. Bitte schaut auch im Spam-Ordner nach, könnte sein, dass ich vielleicht dort lande.

    Viel Spaß Lesen ihr Spürnasen!

    Liebe Grüße
    Janet

  2. Liebe Janet,

    diese Chance möchte ich mir nicht entgehen lassen und versuche mit Christoph Dittert und Ben Nevis mein Glück! Meine Enkeltochter würde sich ganz bestimmt über so eine tolle Jubiläumsbox freuen!

    Viele Grüße

    Angelika

  3. Hallo Janet,

    ich hüpfe mit dem Autor Ben Nevis in den Lostopf und würde meine Tochter damit überraschen!

    Viele Grüße

    André

  4. Als Kind habe ich die Bücher selbst gerne gelesen, heute erweitern die Kids unsere Sammlung. 😉
    Eine weitere Autorin ist Kari Erlhoff.

  5. Hallo Janet,

    da versuche ich schnell mein Glück und schmeiße folgende Autoren ins Rennen:

    Boris Pfeiffer, Ben Nevis, Christoph Dittert

    Liebe Grüße sendet

    Nicole

  6. Hallo… Boris Pfeiffer schreibt auch tolle ???-Kids-Abenteuer… wir freuen uns sehr über einen „Hüpfer“ in euren Lostopf… GLG Verena

  7. Christoph Dittert
    Felix und Moritz sind große Fans der die drei ??? Kids. Nicht nur die Bücher, auch die Hörspiele werden geliebt.

  8. Oh, toll. Das wären tolle Bücher für meinen Großen.
    Ich habe sie selber schon gerne gelesen 🙂

    Unser Autor: Marco Sonnleitner

    LG Andra

  9. Christoph Dittert nenne ich gerne!

    Bei uns können die Bücher gar nicht so schnell gekauft werden wie sie weggelesen werden…und ich finde das super, denn Lesen ist einfach gut für Kinder (natürlich auch für uns Erwachsene 😉 ).

  10. Boris Pfeiffer wäre da zum Beispiel zu nennen.
    Die Bücher werden nicht gelesen, sondern inhaliert, seit der 6 jährige sie entdeckt hat

  11. Die Drei ??? sind einfach Kult und die Kids Reihe liest unserer echt gerne (ich find die auch spannend!)
    Mein Beispiel: Ben Nevis

  12. Waaaaaahhh! Ich habe hier einen riesengroßen kleinen Fan der drei Fragezeichen Kids! Das wäre ja toll! <3
    Wir kennen Boris Pfeiffer und Ben Nevis.
    <3 <3 <3
    Danke für die tolle Chance!
    LG
    Nele E.

  13. Wir haben Herrn Blanck und BORIS PFEIFFER erst letzte Woche bei einer Lesung gesehen. Mein Kind ist großer Fan und würde sich sehr freuen

  14. Wir haben u.A. Boris Pfeiffer im Regal stehen.
    Das wäre ein mega Gewinn für meinen Sohn- ein mega Fan dieser Buchreihe! Wir würden uns sehr freuen!

  15. Wieder so ein toller Gewinn 🙂
    Schön als Kinder haben wir die 3 Fragezeichen geliebt und jetzt kommt die nächste Generation in unserem Sohn, der unsere alten Hörspiele verschlingt und sich wahnsinnig über dieses Buch freuen würde. Als Autor hätten wir Boris Pfeiffer.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!

  16. Boris Pfeiffer wäre ein weiterer Autor. Meine dritte Klasse würde sich sehr über das Paket freuen. Die Kinder lieben besonders die ??? Kids, wir lesen und hören alle Geschichten!

  17. Wir sind die größten Drei ??? und Drei ??? Kids Fans der Welt 🙂 und fiebern mit jedem Fall mit, besonders von den geschriebenen von Boris Pfeiffer. Wir würden uns RIESIG über das Buchpaket freuen und gratulieren herzlich zum Jubiläum!

  18. Unser Bub hat schon einige Bücher der Reihe und liest sie total gerne, Brigitte Johanna Henkel-Waidhofer zum Beispiel steht bei uns im Regal.
    LG

  19. Guten morgen !

    Das Buch
    Die drei ??? und der grüne Kobold
    ist
    von Marco Sonnleitner (Autor ) .

    Ich wäre ganz entzückt wenn es mit diesem tollem Gewinn hier glückt ! Darum hüpfe ich 1 – 2 – 3 – in den Lostopf rein ! Wir würden uns sehr freuen und drücken gaaaaanz doll alle großen und noch mehr die kleinen Daumen !

  20. Ich habe sogar jemanden gefunden, der noch nicht genannt wurde: Harald Juch.

    Meine Kinder sind riesige Fans der Drei ??? und ich drücke uns die Daumen 😉
    LG Tanja

  21. Moin, wir haben die Autoren Boris Pfeiffer und Ulf Blanck im Regal stehen. Mein Sohn würde sich riesig über den Gewinn freuen

  22. Brigitte Johanna Henkel-Waidhofer.
    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel. Meine Sohn würde sich riesig darüber freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP