Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Die kleine Hummel Bommel feiert Weihnachten

Weihnachten! Heute ist es endlich soweit. Die Weihnachtsbäume stehen geschmückt in den Zimmern, aus der Küche riecht es lecker und die Kinder freuen sich auf die Geschenke. Auch das kleine Hummelkind in der zauberhaften Weihnachtsgeschichte: „Die kleine Hummel Bommel feiert Weihnachten“…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Joris Chamblain
Illustration: Lucile Thibaudier
Text: Yvonne Semken
Illustration: Yvonne Semken
Text: Joris Chamblain
Illustration: Lucile Thibaudier
Text: Robert Burton
Illustration: Ella Ginn
Text: Cornelia Boese
Illustration: Corinna Jegelka
Text: Kirsten Boie
Illustration: Verena Körting
Text: Simon Couchman
Illustration: Simon Couchman
Text: Cécile Jugla, Jack Guichard
Illustration: Laurent Simon
Text: Nora Dahlke
Illustration: Nadine Reitz

65 Antworten

  1. Frohe Weihnachten! Ich hoffe, Ihr genießt die Feiertage in vollen Zügen und der Weihnachtsmann war gestern fleißig. Ein kleines Geschenk hab ich auch noch. Die Glücksfee hat per Zufallsgenerator einen Gewinner ermittelt. Gewonnen hat:

    Isabelle (nabelle)

    Herzlichen Glückwunsch! Ich werde Dich persönlich per E-Mail informieren. Bitte schau auch im Spam-Ordner nach, könnte sein, dass ich vielleicht dort lande.
    Viel Spaß beim Lesen und Anschauen!

    Liebe Grüße
    Janet

  2. Ein sehr schönes Buch 🙂 Wir haben schon zwei andere Folgen von der lieben Hummel und würden uns über das dritte zu Weihnachten sehr freuen.
    Liebe Grüße und ein gesegnetes, ruhiges Weihnachtsfest.

  3. Ihr Lieben, gern würde ich auf jeden Kommentar und Eure lieben Weihnachtsgrüße antworten. Aber ich schaffe es einfach nicht, da heute  meine Familie Vorrang hat. Bitte seid mir nicht böse. Auf diesem Weg wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen besinnlichen Stunden und viel Freude!!!! Ich freue mich sehr, dass ihr alle hier seid!

  4. Ein letztes Mal versuche ich mein Glück für meine kleine Tochter. Ich wünsche allen frohe Weihnachte mit lieben Menschen und viele leuchtende Kinderaugen

  5. So viele schöne Bücher 🙂
    Hummel Bommel ist so süß.
    Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
    Vielen Dank für den tollen Kalender und die vielen Ideen!

  6. Frohe Weihnachten e buon natale allen Kunderbuchfreunden (und natürlich auch allen anderen). Der Adventskalender wird nächstes Jahr im Nov wieder hervorgekramt, damit die schönen Bücher zur Vorweihnachtszeit bei uns einziehen können (zB zu Nikolaus). Vielen Dank für die schönen Tipps. Über das Hummelbuch würden wir uns natürlich auch jetzt schon sehr freuen! LG, Verena

  7. Wow. 24 ganz wundervolle Türchen hast du uns da beschert. Vielen Dank.
    Die kleine Hummel kann gerne auch nach Weihnachten zu uns kommen. Wir würden uns freuen.
    Fröhliche Weihnachten für euch!
    Anne

  8. Wie wundervoll! Vielen Dank für den wunderschönen Adventskalender. Ich habe mich jeden Tag auf die zauberhaften Bücher gefreut! Nun wünsche ich dir schöne und erholsame Weihnachten mit viel Zeit für die schönen Dinge!

  9. Oh die kleine Hummel ist so zauberhaft. Da mache ich gerne nochmal mit. Danke für diesen tollen Adventskalender!! Und ich wünsche frohe und besinnliche Weihnachten 🙂

  10. Frohe Weihnachten und danke für diesen wunderschönen Adventskalender! Da sind einige Bücher dank dir bei uns eingezogen♡.

    Die Hummel ist das Lieblingstier der Tochter (gut…neben Einhorn und Hund). Esr ihr Karnevalskostüm und so hüpfen wir nochmal in den Lostopf!

    Alles Liebe für 2017

  11. Oh worden schön. So viel gehört von diesem Buch… Ich wünsche dir wunderschöne Feiertage. Genieße die gemütliche Zeit… Lieben Gruß Antje aus Ostfriesland.

  12. Ich würde dieses süße Buch gerne gewonnen, da ich den ersten Teil von der Hummel Bommel schon sehr toll finde.

    Fröhliche Weihnachten!

  13. Vielen herzlichen Dank für den tollen Adventskalender ❤ Ich würde mich riesig freuen
    Liebe Grüße und ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest

  14. Über dieses tolle Buch würden wir uns auch sehr freuen❤!
    Vielen Dank nochmal für die Verlosung und auch die Vorstellung der verschiedenen Bücher. Ich habe mir einiges davon notiert, was garantiert bei uns zu Hause landen wird.
    Ich wünsche allen Frohe Weihnachten!

  15. Das hört sich zauberhaft an. Wir würden die kleine Hummel gerne kennen lernen.

    Frohe Weihnachten und danke für die vielen schönen Tipps!

  16. Vielen Dank für deine vielen Weihnachtsbuchvorschläge. Ich wünsche frohe stressfreie Weihnachtstage ❤ und hüpfe gerne wieder in den Lostopf!✳

  17. Ich hab schon so viel von diesem Buch gehört. …. meine beiden Mädels würden sich riesig freuen.

    Wir wünschen euch fröhliche Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Familie Roth

  18. Liebe Janet,
    vielen Dank für die vielen schönen Buchvorschläge. Bezaubernde Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.
    LG Angie u. Familie

  19. Oh, wir haben schon soviel von der Hummel Bommel gehört; aber noch nie ein Buch gelesen. Daher hüpfen wir heute nochmal in den Lostopf.

    Danke für den tollen Adventskalender. Es wurden so viele tolle Bücher vorgestellt 🙂 unsere Wunschliste an Weihnachtsbüchern für nächstes Jahr ist schon riesig 😉

    Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    1. Liebe Andrea, vielen Dank! Es freut mich immer sehr, wenn meine Anregungen in ganz vielen Kinderzimmern ihren Platz finden 🙂 Euch ein schönes Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und wundervolle Feiertage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP