Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Eddie Meisterdieb

Achtung: Ein Dieb schleicht durch die Gegend! Ein Trippeln, ein Trappeln, ein Ziehn und ein Zappeln – schwupps sind lauter Dinge verschwunden. Der Fuchs, die Ratte, der Tintenfisch, der Papagei und das Krokodil haben so viele Ideen, doch der Dieb ist nirgends zu sehen! Wer es war? „Eddie Meisterdieb“ – das ist doch klar…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Susan Batori
Illustration: Susan Batori
Text: Wolfram Hänel
Illustration: Meike Töpperwien
Text: Stefan Boonen
Illustration: Melvin
Text: Joëlle Tourlonias
Illustration: Joëlle Tourlonias
Text: Antonia Pichler
Illustration: Anna Marshall
Text: Antonia Pichler
Illustration: Anna Marshall
Text: Patricia Strübin, Daria Locher
Illustration: Patricia Strübin, Daria Locher
Text: Maki Saito
Illustration: Maki Saito
Text: Jonny Leighton
Illustration: Mike Byrne

4 Antworten

  1. Dem Krokodil fehlen die Zähne?! :-))))))) Ach Gottchen, ist das süß. Die Bilder sind so liebevoll gemalt und die Geschichte klingt echt spannend. Muss ich mir mal näher anschauen.
    LG und einen schönen Tag!
    Nele E.

    1. Liebe Nele,

      japp, die Stelle ist ziemlich lustig zum Vorlesen 😉
      Viel Spaß beim Stöbern.
      Dir einen guten Start in die neue Woche. Vielleicht lässt sich ja mal bald der Frühling blicken…

      Liebe Grüße
      Janet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP