Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Ein Bär namens Paddington

Braunes Fell, Kulleraugen, großer Schlapphut und verbeulter Koffer mit Marmeladenglas – das ist Paddington! Zusammen mit Familie Brown erlebt der kleine Bär jede Menge Abenteuer. In „Ein Bär namens Paddington. Seine größten Abenteuer“ erobert er die Herzens der Browns im Sturm und stellt deren Leben ganz schön auf den Kopf…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Joris Chamblain
Illustration: Lucile Thibaudier
Text: Yvonne Semken
Illustration: Yvonne Semken
Text: Joris Chamblain
Illustration: Lucile Thibaudier
Text: Robert Burton
Illustration: Ella Ginn
Text: Cornelia Boese
Illustration: Corinna Jegelka
Text: Kirsten Boie
Illustration: Verena Körting
Text: Simon Couchman
Illustration: Simon Couchman
Text: Cécile Jugla, Jack Guichard
Illustration: Laurent Simon
Text: Nora Dahlke
Illustration: Nadine Reitz

2 Antworten

  1. Eine meiner liebsten Bücher in der Kindheit waren 3 Paddington-Bücher, die ich von der Nachbarin geschenkt bekam. Und ich liebe den kleinen Bären noch heute. Im Kino waren wir natürlich auch schon und lesen im Moment gerade das Buch zum 2. Film.
    LG
    Nele E.

    1. Liebe Nele,

      es geht gar nicht anders – den kleinen Bären muss man einfach nur Liebhaben 🙂 Den 2. Film haben wir noch nicht gesehen, werden wir aber nachholen, denn schon der erste Teil ist zauberhaft.
      Schön zu lesen, dass Paddington immer noch zu begeistern vermag!

      Liebe Grüße
      Janet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP