Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Happy: Das Buch vom Glück des Moments

Jeder Tag ist ein Abenteuer. Die Welt ist voller Schätze. Man muss sich nur die Zeit nehmen, hinzuschauen. Achtsamkeit bedeutet, die Welt zu beobachten und zu spüren. Genau jetzt und hier. Nicht in der Zukunft und nicht in der Vergangenheit. Innehalten, genießen, die Augen schließen. Das Glück im Moment entdecken und einfach mal „Happy“ sein…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Stefan Boonen
Illustration: Melvin
Text: Joëlle Tourlonias
Illustration: Joëlle Tourlonias
Text: Antonia Pichler
Illustration: Anna Marshall
Text: Antonia Pichler
Illustration: Anna Marshall
Text: Patricia Strübin, Daria Locher
Illustration: Patricia Strübin, Daria Locher
Text: Maki Saito
Illustration: Maki Saito
Text: Jonny Leighton
Illustration: Mike Byrne
Text: Robin Cruise
Illustration: Valeria Docampo
Text: Judith Allert
Illustration: Simona M. Ceccarelli

3 Antworten

  1. Hallo, ich habe eine Frage, ich möchte gerne wissen, ob es eine Bilderbuchanalyse über diese Bilderbuch gibt? Wenn ja, bitte geben sie mir Tipps, wie kann ich diese Analyse bekommen oder finden kann. Ich besuche ein Kurs und meine Aufgabe ist eine Bilderbuchanalyse. Im Voraus bedanke ich mich bei Ihnen.

    1. Liebe Anahita,

      da kann ich leider nicht weiterhelfen. Das hier ist ein Blog, auf dem ich Kinderbücher zum Lesen und Vorlesen empfehle. Ich denke, dass Dir hier eher wissenschaftliche Literatur zu der Aufgabenstellung aus der Bibliothek helfen wird. Und letztendlich geht es ja bestimmt auch darum, dieses Buch anhand einer eigenen Meinung zu analysieren.

      Liebe Grüße
      Janet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP