Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Herbst im Holunderweg

Wenn es wieder früher dunkel und das Wetter stürmischer wird, hält der Herbst Einzug. Eine Zeit, um durch die Blätter zu rascheln, Drachen steigen zu lassen und lustige Figuren aus Kastanien zubasteln. Diese Jahreszeit mit all ihren bunten und abwechslungsreichen Facetten erleben die Kinder aus dem Holunderweg 7. Ob Erntedankfest, Laternenumzüge oder Kürbisgeister – hier ist immer etwas los beim „Herbst im Holunderweg“…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Joris Chamblain
Illustration: Lucile Thibaudier
Text: Yvonne Semken
Illustration: Yvonne Semken
Text: Joris Chamblain
Illustration: Lucile Thibaudier
Text: Robert Burton
Illustration: Ella Ginn
Text: Cornelia Boese
Illustration: Corinna Jegelka
Text: Kirsten Boie
Illustration: Verena Körting
Text: Simon Couchman
Illustration: Simon Couchman
Text: Cécile Jugla, Jack Guichard
Illustration: Laurent Simon
Text: Nora Dahlke
Illustration: Nadine Reitz

8 Antworten

  1. Ich habe das Buch letzte Woche im Buchladen entdeckt! Mir ist es auch sofort aufgefallen. Leider mag ich meistens solche Bücher mehr als meine Kinder :-(. Schade, wahrscheinlich sollte ich das Buch einfach selbst lesen.
    LG, Micha

    1. Hallo Micha,

      die Buchreihe ist wirklich total toll. Und so unter uns, ich lese auch gern Kinderbücher nur für mich 😉

      Liebe Grüße
      Janet

  2. Das ist ja ein süßes Buch.
    Ich liebe ja den Herbst!

    Sag, weiß du wie es rechtlich ausschaut bei Rezensionen Ausschnittfotos vom Innenteil von Bilderbüchern zu zeigen? Also wie das Kind das Buch anschaut,etc?

    Liebe Grüße
    Nicole

    1. Liebe Nicole,
      schön, dass Dir mein Buchtipp gefällt! Wegen der Urheberrechte schicke ich Dir mal eine PN per Mail.
      Liebe Grüße
      Janet

  3. Ach,du hast immer so herrliche Buchtipps. Ganz gefährlich für mich als Bücherjunkie. Auch dieses muss ich einfach noch bestellen.
    Freu mich schon auf deine Weihnachtsbüchertipps:-).
    LG Kerstin

    1. Liebe Kerstin,
      ich habe tatsächlich das erste Weihnachtsbuch schon zum Lesen bereit zu liegen 😉
      Es freut mich ganz dolle, dass Dir meine Tipps so gut gefallen!
      Liebe Grüße
      Janet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP