Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Kräuterhexe Thymiana beim Koboldkönig

Es duftet herrlich nach Blumen und Kräutern – zumindest in Thymianas Küche. Die kleine Kräuterhexe kennt sich damit richtig gut aus. In der ganz außergewöhnlichen Hexengeschichte „Kräuterhexe Thymiana beim Koboldkönig“ warten duftende Seiten, Kräuterrezepte zum Nachmachen und ein aufregendes Abenteuer…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Joris Chamblain
Illustration: Lucile Thibaudier
Text: Yvonne Semken
Illustration: Yvonne Semken
Text: Joris Chamblain
Illustration: Lucile Thibaudier
Text: Robert Burton
Illustration: Ella Ginn
Text: Cornelia Boese
Illustration: Corinna Jegelka
Text: Kirsten Boie
Illustration: Verena Körting
Text: Simon Couchman
Illustration: Simon Couchman
Text: Cécile Jugla, Jack Guichard
Illustration: Laurent Simon
Text: Nora Dahlke
Illustration: Nadine Reitz

11 Antworten

  1. Hallo liebe Janet und liebe Leser

    Wow! Ganz herzlichen Dank für die unglaublich tolle Rezension für unsere Thymiana und dass du unser Buch vorgestellt hast. Das schätzen wir sehr 🙂

    Und auch euch Lesern ganz vielen Dank für die lieben Kommentare. Wir hoffen, dass Thymiana euch in die Welt der Düfte entführen kann und auch eure Kids spass daran haben.

    Übrigens, auf kaleabook.ch gibts gratis Malbilder von Thymiana und Kiko zum Download für euch 🙂

    Nochmals DANKE und gutes Schnuppern :-))

  2. Hallo liebe janet!
    Ich hab das Buch grad bei Thalia 🙂
    Abgeholt! Das ist ja soooo süß! Und es riecht wirklich alles genauso wie in echt, bin gespannt wie mein Sohn es findet. Das Buch bringt ihm der Osterhase!
    Und die Bilder super schön gemalt und die Geschichte total schön! Ich bin total verliebt 🙂
    Dankeschön nochmal fürs vorstellen

    1. Liebe Steffi,

      oh, das freut mich riesig, dass es Dir so gut gefällt.
      Das wird bestimmt eine dufte Osterüberraschung 🙂

      Liebe Grüße
      Janet

  3. Ich habe es heute morgen für meine fast vierjährige Tochter und mich bestellt. Dank der Vorstellung auf Instagram, bin ich durch euch mal wieder auf ein tolles Buch gestoßen. Danke dafür! Wir sind schon sehr gespannt! Liebe Grüße Ramona

  4. Oh mein Gott….. das ist ja ein richtig tolles Buch! Eine schöne Geschichte ( Hexen gehen immer 🙂 ) und Kräuter / Natur ist bei dir uns grad das Thema! Klar der Frühling lässt die Natur erwachen da passt das Buch ja herrlich dazu!
    Dankeschön für diesen wunderschönen büchertip.

  5. Guten Morgen!
    Ach, das ist ja süß! Und sogar mit Duft! Manchmal wünscht man sich tatsächlich, in ein Buch „reinriechen“ zu können. Spinnen mag ich eigentlich nicht so gerne, aber in den kleinen Kiko habe ich mich auf der Stelle verliebt! <3
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Nele E.

    1. Liebe Nele,

      der Kleine ist aber auch wirklich knuffig und ein toller bester Freund. Zum Liebhaben 🙂
      Vielleicht schnupperst Du ja mal rein?

      Liebe Grüße
      Janet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP