Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Schneckbert liebt die Ruhe

„Schneckbert liebt die Ruhe“: So ein Schneckenleben ist schon toll, ganz entspannt und wundervoll. Heute ist ein schöner Tag, ein Tag wie ihn Schneckbert mag. Es ist ganz leis, kein bisschen Krach. Im Schatten unterm Busch, geschützt vor Lärm; so ist es schön, so hat er es gern. Doch was ist das? Eine Hand greift nach ihm und holt ihn aus dem Gras…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Matilda Ruta
Illustration: Matilda Ruta
Text: Philippe Nessmann
Illustration: Camille Nicolazzi
Text: Anka Schwelgin
Illustration: Anka Schwelgin
Text: u.a. Clémentine Thiberge
Illustration: u.a. Annette Marnat, Lindsay Dale
Text: Thomas Docherty
Illustration: Thomas Docherty
Text: Susan Batori
Illustration: Susan Batori
Text: Wolfram Hänel
Illustration: Meike Töpperwien
Text: Stefan Boonen
Illustration: Melvin
Text: Joëlle Tourlonias
Illustration: Joëlle Tourlonias
Text: Antonia Pichler
Illustration: Anna Marshall

2 Antworten

  1. Hallo liebe Janet!
    Oh, das klingt nach einer schönen Geschichte. Schnecken sind hier auch voll der Hit! Und dann noch in Reim Form! Ich glaub das Buch muss in mein Regal!
    Vielen lieben Dank für den tollen tip 🙂

    Liebe Grüße

    1. Liebe Stephanie,

      so schön zu lesen, dass Schneckbert Dir so gut gefällt. Ich kann mir gut vorstellen, dass er sich bei Euch wohlfühlt.

      Liebe Grüße
      Janet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP