Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Woodwalkers

Willkommen an der Clearwater High! Hier lernen Gestaltwandler:innen – halb Mensch halb Tier – wie Carag, Tikaani, Brandon und Holly, alles, was sie über ihr Leben als „Woodwalkers“ wissen müssen. Es warten jede Menge aufregende Abenteuer, außergewöhnliche Begegnungen, spannende Expeditionen und einzigartige Unterrichtsstunden…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Matilda Ruta
Illustration: Matilda Ruta
Text: Philippe Nessmann
Illustration: Camille Nicolazzi
Text: Anka Schwelgin
Illustration: Anka Schwelgin
Text: u.a. Clémentine Thiberge
Illustration: u.a. Annette Marnat, Lindsay Dale
Text: Thomas Docherty
Illustration: Thomas Docherty
Text: Susan Batori
Illustration: Susan Batori
Text: Wolfram Hänel
Illustration: Meike Töpperwien
Text: Stefan Boonen
Illustration: Melvin
Text: Joëlle Tourlonias
Illustration: Joëlle Tourlonias
Text: Antonia Pichler
Illustration: Anna Marshall

117 Antworten

  1. Das Gewinnspiel ist beendet. Vielen Dank für eure Kommentare und für die lieben Wünsche, Worte und Grüße. Die Neujahrsglücksfee hat nun gezogen und gewonnen haben:

    Nicole D.
    Sonjas_Sonninger_Garten
    Jutta

    Ich werde euch persönlich per E-Mail informieren. Bitte schaut auch im Spam-Ordner nach, könnte sein, dass ich vielleicht dort lande.

    Viel Spaß an der Clearwater High und ein gesundes, neues Jahr!
    Eure Janet

  2. Danke für die tolle Adventszeit. Gerne versuch ich mein Glück und wünsch euch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. bleibt gesund.

  3. Was für ein spannendes Buch

    Vielen Dank für jeden Tag mit tollen Büchern die ihr vorgestellt habt. Ich habe einige notiert zum verschenken.

    Einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag

  4. Ein Cover, das absolut fasziniert!

    In unserem Fall wäre dieses Buch etwas für mich UND für meine 11jährige lesebegeisterte Tochter.

    Frohe Weihnachten noch in die Runde!

  5. Tatzig katzige Weihnachtsgrüße.
    Möge das Fleisch immer leicht auf eure Teller hüpfen und das Wasser in sicherer Entfernung vor sich hin plätschern.

    1. möge Eier Weihnachtsfest so verlaufen, wie ihr es euch wünscht, ob besinnlich oder laut, gesellig oder in kleinem Kreis, pompös oder gediegen! lasst euch nicht von ‚es sollte aber anders sein‘ stressen, sondern genießt einfach 🙂

  6. Ich wünsche allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest im Kreis der Familie.
    Danke, für diesen tollen Adventskalender und die interessanten Buchvorstellungen. Ich lese sie das ganze Jahr über sehr gerne!

  7. Liebe Janet,

    herzlichen Dank für den schönen Adventskalender und die heutige Verlosung! Sehr gerne versuche ich noch einmal mein Glück.

    Ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage!

    Liebe Grüße
    Katja

  8. Liebe janet! Vielen Dank für deinen tollen adventskalender und deine schönen Buch Vorstellungen! Ich wünsche Dir und deiner Familie eine besinnliche Weihnachtszeit ⭐️❤️ ganz herzliche Grüße tine

  9. Ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Feiertage. Ich hatte wieder so viel Freude an deinen Adventskalendertürchen und es sind einige Bücher direkt auf unsere Wunschliste gewandert. Hab vielen Dank für dein Engagement!

    Ganz liebe Grüße
    Fiona

    1. Danke für das tolle, tolle Advents-Gewinnspiel!
      Ich wünsche Dir (und allen Mitlesern) wunderbare Weihnachten und einen guten Start in ein glückliches und friedliches Jahr 2023.

  10. Vielen Dank für die tollen Anregungen der letzten 24 Tage und natürlich für die Gewinnmöglichkeit 🙂
    Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2023

    1. Danke für den tollen Kalender und vielen Vorstellungen und Rezensionen! Und natürlich ein schönes Weihnachtsfest, eine erholsame Zeit mit den Liebsten und ein gesundes 2023!

    1. Ich wünsche allen Menschen,die hier auf dem Blog unterwegs sind ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest.
      Liebe Janet,vielen Dank für die vielen tollen Buchvorstellungen.Es macht Freude zu wissen wieviele wunderbare Geschichten zum Hören,Lesen und Spielen sich auf den Weg ins Kinder und Jugendzimmer und in Kinderherzen machen

  11. Liebe Janet,
    vielen lieben Dank für Deinen wunderschönen Buchadventskalender!
    Ich wünsche allen hier ein zauberhaftes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Gabriele

  12. Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein gesundes und glückliches neues Jahr!

    Wow, das wäre ein tolles Paket für meine Tochter. Sie liebt phantastische Geschichten.

  13. Vielen Dank für diesen tollen Adventskalender!!! Es waren so viele tolle Bücher dabei!!! Tolle Anregungen!
    Allen ein beschaulichen Weihnachtsfest!

  14. Toller Gewinn! Vielleicht könnte ich über dieses spannende Spiel zwei (begleitende) Kinder auch für Leselust bei Ihnen wecken. Erst das Spiel, dann das Buch?!

  15. Liebes Team von Kinderbuchlesen.de,
    vielen Dank für die tollen Gewinnchancen.

    Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien fröhliche und erholsame Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    1. Ich bin froh auf diese tolle Seite gestoßen zu sein. Nicht nur wegen der Mega Gewinnspiele. Wir haben schon einige Bücher gekauft die hier vorgestellt wurden, welche wir so nie entdeckt hätten.

      Ich wünsche allen ein paar besinnliche Weihnachtstage 🙂

    1. liebe Janet, vielen dank für den inspirierenden dezember, und auch sonst immer.
      ich wünsche eurem ganzen team frohe und besinnliche Festtage und einen guten Rutsch, auf in ein neues Jahr mit vielen tollen Büchern.

  16. Bei Tannenduft und Kerzenschein,
    möge alles schön und fröhlich sein.

    Besinnliche Weihnachten euch allen.

    Und dir Janet, lieben Dank für den tollen Adventskalender.
    So liebevoll und mit viel Mühe gestaltet.

    1. Ich wünsche allen eine schöne besinnliche Weihnachten mit ruhigen Momenten, Zeit für die Lieben, lecker Essen & Wein, Gesundheit, immer Geld in der Hosentasche, Glück und vieles mehr und natürlich einen gigantischen Rutsch und genialen Start ins neue Jahr..

  17. Hallo liebe Janet!

    Vielen Dank wieder für diesen tollen Adventskalender. Es hat wieder viel Spaß gemacht bei dir jeden Tag mitzumachen 🙂

    Ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Weihnachten!
    Feiert schön und kommt gut ins neue Jahr.
    Liebe Grüße

  18. Danke, für die tollen Buchvorstellungen, viele Weihnachtsbücher sind auf unseren Bücher-Wunschzettel gewandert. Einfach toll!

    Ich wünsche frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  19. Zum Fest gibt es nochmal einen richtig tollen Gewinn der Woodwalkers, wie toll. Ich wünsche auf alle Fälle gesegnete Weihnachten, ein schönes Fest und besinnliche und ruhige Familientage. Danke wie jedes Jahr für die tolle Adventskalenderaktion.

  20. Das ist ja mal wieder ein toller Gewinn, wir würden uns sehr darüber freuen.
    Wir wünschen Dir eine tolle Zeit mit Deinen Liebsten und entspannte Weihnachten mit viel neuem Lesestoff.

  21. Wünsche Dir frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Danke für den tollen Adventskalender und die Chance jeden Tag tolle Bücher zu gewinnen.
    Es hat echt Spass gemacht hier mitzumachen.

    1. Frohe Weihnachten ☃️
      Oh wie toll, da würden sich meine Kinder sehr freuen. ❤️
      Danke für den tollen adventskalender.
      Liebe Grüße Kathi

  22. Liebe Janet

    Danke für den Buchigen Adventskalender Frohe Weihnachten und besinnliche Stunden mit deinen Lieblingsmenschen Liebe Grüße Sonja

    1. was für eine schöne und kurzweilige Adventzeit. Danke für alle Vorstellungen und Gewinnspiele. Ich wünsche euch einen chilligen Endspurt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP