Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Die Duftapotheke

In der Villa, in die Luzie mit ihrer Familie gezogen ist, riecht es komisch. Irgendwie nach vielen Dingen gleichzeitig. Nicht unangenehm, aber definitiv komisch. Irgendwas stimmt mit dem Haus in „Die Duftapotheke – Ein Geheimnis liegt in der Luft“ nicht. Dazu kommen noch Briefe an einen Verstorbenen, ein wortkarger Gärtner, ein verbotenes Gewächshaus, merkwürdige Besucher und eine sehr vergessliche Vermieterin. Welches Geheimnis hütet das alte Gebäude?

Das könnte euch auch interessieren

Text: Joris Chamblain
Illustration: Lucile Thibaudier
Text: Yvonne Semken
Illustration: Yvonne Semken
Text: Joris Chamblain
Illustration: Lucile Thibaudier
Text: Robert Burton
Illustration: Ella Ginn
Text: Cornelia Boese
Illustration: Corinna Jegelka
Text: Kirsten Boie
Illustration: Verena Körting
Text: Simon Couchman
Illustration: Simon Couchman
Text: Cécile Jugla, Jack Guichard
Illustration: Laurent Simon
Text: Nora Dahlke
Illustration: Nadine Reitz

9 Antworten

    1. Liebe Anna,

      mhmm, vielleicht findest Du ja die Antworten, wenn Du das Buch liest?
      Ich wünsche Dir viel Spaß dabei!

      Liebe Grüße
      Janet

      1. ja also.. ich muss eine buchpräsentation machen und ich habe mir dieses buch ausgesucht und jetzt habe ich das buch auch gelesen nur das alter von allen 3. habe ich vergessen

        1. Liebe Anna,

          mhmm, aber für eine Buchpräsentation müsstest Du das Buch doch eigentlich vorliegen haben.
          Luzie ist 13, Benno 5 – und ich kann leider nicht Deine Hausaufgaben machen. Hoffe Dir aber damit schon ein wenig weiterhelfen zu können.

          Liebe Grüße
          Janet

    1. Liebe Ida,

      „Seeland“ und „Mount Caravan“ von Anna Ruhe sollen auch sehr gut sein. Vielleicht ein wenig Überbrückungslektüre bis der dritte Teil von „Die Duftapotheke“ erscheint?

      Liebe Grüße
      Janet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP