Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Sagenhafte Frauen

Ob Göttinnen, Königinnen, Hexen, Zauberfeen oder Kriegerinnen – von den Inseln der Karibik bis zu den Bergen Japans, von den Schluchten Schottlands bis zu den Küsten Neuseelands – an jedem Ort und zu jeder Zeit gibt es legendäre Frauen in den Mythen und Kulturen der ganzen Welt: „Sagenhafte Frauen – Von mutigen Kriegerinnen, magischen Wesen und mächtigen Göttinnen“…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Joris Chamblain
Illustration: Lucile Thibaudier
Text: Yvonne Semken
Illustration: Yvonne Semken
Text: Joris Chamblain
Illustration: Lucile Thibaudier
Text: Robert Burton
Illustration: Ella Ginn
Text: Cornelia Boese
Illustration: Corinna Jegelka
Text: Kirsten Boie
Illustration: Verena Körting
Text: Simon Couchman
Illustration: Simon Couchman
Text: Cécile Jugla, Jack Guichard
Illustration: Laurent Simon
Text: Nora Dahlke
Illustration: Nadine Reitz

3 Antworten

  1. Oh ein sehr schön illustriertes Buch! Das würde meiner älteren Tochter sehr gefallen!
    In der Geschichte gab es einige starke Frauen die an sich und ihre Ideen geglaubt haben und Erfolg hatten. Mir fiel als erstes Marie Curie und Frieda Kahlo ein. Aber auch die Frauen welche für ihre Rechte und ihre Freiheit kämpfen . Ich würde mich sehr darüber freuen , dass Buch mit meiner großen Tochter und später einmal mit meiner kleinen Tochter zu lesen.Hab mir dass Buch auf jeden Fall auf meine Merkliste gesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP