Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Sandor – Abenteuer in Transsilvanien

Kennt ihr schon Sandor, die kleine sprechende Fledermaus mit einem Knick im linken Ohr? Nein? Dann wird es Zeit. Ob Kirchenburgen, Geheimgänge, Verfolgungsjagden oder dunkle Wälder: In „Sandor – Abenteuer in Transsilvanien“ warten auf Sandor und seinen besten Freund Jendrik jede Menge spannende Abenteuer…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Joris Chamblain
Illustration: Lucile Thibaudier
Text: Yvonne Semken
Illustration: Yvonne Semken
Text: Joris Chamblain
Illustration: Lucile Thibaudier
Text: Robert Burton
Illustration: Ella Ginn
Text: Cornelia Boese
Illustration: Corinna Jegelka
Text: Kirsten Boie
Illustration: Verena Körting
Text: Simon Couchman
Illustration: Simon Couchman
Text: Cécile Jugla, Jack Guichard
Illustration: Laurent Simon
Text: Nora Dahlke
Illustration: Nadine Reitz

4 Antworten

  1. <3 Das klingt ganz nach unserem Geschmack! <3
    Ein bisschen muss das Buch aber noch warten, denn wir waren gestern wieder (wie immer 2x wöchentlich) in der Bücherei und haben dort eine Menge gefunden und sie hatten einen Flohmarktstand mit z. T. neuen (!) Büchern, woran wir nicht vorbei gehen konnten. 😉
    LG
    Nele E.

      1. Eine kunterbunte Mischung ist es geworden: Wissensbücher (z. B. Haie und Delphine), aus der Max-Reihe eines, ein süßes Wichtelbuch, ein Buch über das Besiegen der Angst und ein tolles Pop-up-Piratenbuch. <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP