Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Traumschnee

Weiße Weihnachten – frisch gefallener Schnee, der die Welt zum Glitzern bringt. Herabfallende Schneeflocken, die alles bedecken und verhüllen. Ein Traum? Traumschnee! – Wie in Eric Carles gleichnamigen Buch „Traumschnee“: Es ist kurz vor Weihnachten und noch immer ist kein Schnee gefallen. Und der alte Bauer träumt von Schneeflocken, die alles ganz sacht mit einer weißen Decke zudecken…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Wolfram Hänel
Illustration: Meike Töpperwien
Text: Stefan Boonen
Illustration: Melvin
Text: Joëlle Tourlonias
Illustration: Joëlle Tourlonias
Text: Antonia Pichler
Illustration: Anna Marshall
Text: Antonia Pichler
Illustration: Anna Marshall
Text: Patricia Strübin, Daria Locher
Illustration: Patricia Strübin, Daria Locher
Text: Maki Saito
Illustration: Maki Saito
Text: Jonny Leighton
Illustration: Mike Byrne
Text: Robin Cruise
Illustration: Valeria Docampo

76 Antworten

  1. Das 14. Türchen ist nun geschlossen. Die „Karma“-Glücksfee hat gezogen. Über ein klein wenig „Traumschee“ freuen darf sich:

    Nadine Wehner

    Herzlichen Glückwunsch! Ich werde Dich persönlich per E-Mail informieren. Bitte schau auch im Spam-Ordner nach, könnte sein, dass ich vielleicht dort lande.
    Viel Spaß beim Lesen und Anschauen!

    Liebe Grüße
    Janet

  2. 1, 2, 3 bin dabei – ganz feste die Daumen drücken ⛄ ein toller Gewinn – gerade zu Weihnachten, darüber würde ich mich sehr freuen – da mache ich mit und bin gerne dabei.

  3. Hallo und vielen Dank auch für diese wunderbare Verlosung! Sehr gerne versuche ich auch für dieses schöne weihnachtliche und kindgerechte Buch mein Glück.

    Viele liebe Grüße
    Katja

  4. Zum Nikolaus gab es für unseren Zweijährigen das Carlé-Buch „1, 2, 3 – bald ist Weihnachten“, da wäre „Traumschnee“ eine tolle Ergänzung zu Weihnachten. Wir würden uns freuen!

  5. Wir sind schon große Fans von der Raupe Nimmersatt und der Schlange Sansibar. Für dieses Buch hüpfen wir gern in den Lostopf!

  6. Meine kleine Tochter liebt die kleine Raupe Nimmersatt. Ich glaube, über dieses Buch würde sie sich auch sehr freuen. Ich versuche mal mein Glück für sie. LG

  7. Guten morgen, das ist doch der Autor von der Raupe Nimmersatt! Wenn seine Weihnachtsgeschichte genauso schön ist wie die von der kleinen Raupe, dann wäre es toll, das Buch den Kindern vorzulesen 🙂

  8. Wunderbar!! Ein Buch, dass auf unserem Wunschzettel steht!! Wir lieben Eric Carle und würden uns über dieses wunderschöne Weihnachtsbuch sehr, sehr freuen!! Da versuche ich doch gerne mal mein Glück! Liebe Grüße, Yvi

  9. Guten Morgen,
    so viele tolle Bücher! Vielen Dank fürs vorstellen, das ein oder andere steht schon auf der Liste.
    Liebe Grüße, Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP