Menü
Suche
Close this search box.
Suche

10 kleine Miesepeter

Schmollen, grummeln, motzen oder schreien – wie gut, dass gegen Miesepetrigkeit ein Kraut gewachsen ist. Ähmm, ein Kinderbuch erschienen ist. In „10 kleine Miesepeter“ von Markus Reyhani und Constanze von Kitzing verwandeln sich 10 kleine Miesepeter von Seite zu Seite in kleine Sonnenscheine. Gute Laune herbeizaubern, ist gar nicht schwer…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Philippe Nessmann
Illustration: Camille Nicolazzi
Text: Anka Schwelgin
Illustration: Anka Schwelgin
Text: u.a. Clémentine Thiberge
Illustration: u.a. Annette Marnat, Lindsay Dale
Text: Thomas Docherty
Illustration: Thomas Docherty
Text: Susan Batori
Illustration: Susan Batori
Text: Wolfram Hänel
Illustration: Meike Töpperwien
Text: Stefan Boonen
Illustration: Melvin
Text: Joëlle Tourlonias
Illustration: Joëlle Tourlonias
Text: Antonia Pichler
Illustration: Anna Marshall
Text: Antonia Pichler
Illustration: Anna Marshall

2 Antworten

  1. Wir lieben solche Bücher á la „Zehn kleine… – da waren es nur noch neun“. Das Pixi-Buch mit den Bären in diesem Stil ist bei uns das meist gelesene und wird auch nach Jahren noch gerne zur Hand genommen. Allerdings können wir es auswendig. 😉
    LG
    Nele E.

    1. Liebe Nele,

      das klingt nach große Buchliebe. Wunderbar.
      Die Bücher von Constanze von Kitzing sind ganz doll und unbedingt einen Blick wert. Vielleicht läuft es euch ja mal in einer Buchhandlung über den Weg? Jedenfalls sehr empfehlenswert.

      Liebe Grüße
      Janet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP