Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Alle zählen

Über siebeneinhalb Milliarden Menschen leben auf der Welt. Über siebeneinhalb Milliarden unterschiedliche Leben in den verschiedensten Kulturen. Jeder auf seine ganz eigene Weise. Einmalig, unverwechselbar, individuell und einzigartig! Und „Alle zählen“…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Stefan Boonen
Illustration: Melvin
Text: Joëlle Tourlonias
Illustration: Joëlle Tourlonias
Text: Antonia Pichler
Illustration: Anna Marshall
Text: Antonia Pichler
Illustration: Anna Marshall
Text: Patricia Strübin, Daria Locher
Illustration: Patricia Strübin, Daria Locher
Text: Maki Saito
Illustration: Maki Saito
Text: Jonny Leighton
Illustration: Mike Byrne
Text: Robin Cruise
Illustration: Valeria Docampo
Text: Judith Allert
Illustration: Simona M. Ceccarelli

2 Antworten

  1. Guten Abend Janet,
    die Illustrationen sind ja toll. Die Menschen stechen so wunderbar raus. Das Buch muss ich mir unbedingt merken. Danke dir für den Tipp.
    Liebe Grüße Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP