Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Bo und Lars

„Bo und Lars: Eine unerwartete Freundschaft“ – Im kalten Weiß der Arktis lebt Bo. Eines Tages kracht Eisbär Lars in ihr Haus. Da ihm die Futtersuche nicht ganz so leichtfällt, glaubt er, dass er mit Bo eine leichte Beute gefunden hat. Doch nicht mit Bo! Die unterbreitet ihm einen Vorschlag: Bo besorgt Lars was zu essen, wenn er ihr Haus wieder aufbaut. Ob das gut geht?

Das könnte euch auch interessieren

Text: Wolfram Hänel
Illustration: Meike Töpperwien
Text: Stefan Boonen
Illustration: Melvin
Text: Joëlle Tourlonias
Illustration: Joëlle Tourlonias
Text: Antonia Pichler
Illustration: Anna Marshall
Text: Antonia Pichler
Illustration: Anna Marshall
Text: Patricia Strübin, Daria Locher
Illustration: Patricia Strübin, Daria Locher
Text: Maki Saito
Illustration: Maki Saito
Text: Jonny Leighton
Illustration: Mike Byrne
Text: Robin Cruise
Illustration: Valeria Docampo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP