Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Das große Buch von der kleinen Eule

Jeden Tag ein neues Abenteuer! Ob Sternenflug, Gewittertee oder Waldkonzert – die kleine Eule und ihre Freunde machen zusammen Musik, spielen Verstecken, lachen, kuscheln, helfen und trösten einander. Zusammen haben sie eine Menge Spaß. Überall gibt es was zu entdecken: „Das große Buch von der kleinen Eule“…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Jana Sedláčková, Štěpánka Sekaninová
Illustration: Magdalena Konečná
Text: Helen Scales
Illustration: Good Wives and Warriors
Text: Mia Cassany
Illustration: Nathalie Ouederni
Text: Christine Naumann-Villemin
Illustration: Ana Duna
Text: Clive Gifford
Illustration: Gosia Herba
Text: Rachel Bright
Illustration: Jim Field
Text: Maddy Mara, Meredith Badger
Illustration: Thais Damião
Text: Smitri Halls
Illustration: Alison Brown
Text: Anne Montel, Loïc Clément
Illustration: Julien Arnal
Text: Susan Quinn
Illustration: Marina Ruiz

200 Antworten

  1. Das Gewinnspiel ist beendet. Vielen Dank für eure märchenhaften Kommentare. Ob lachen, spielen oder Ausflüge – zusammen ist es einfach schön. Die Weihnachtswinterglücksfee hat nun gezogen und gewonnen haben:

    Susanne Buhr-Autor
    Andrea
    Charlotte

    Wir werden euch persönlich per E-Mail informieren. Bitte schaut auch im Spam-Ordner nach, könnte sein, dass wir vielleicht dort landen.

    Viel Freude beim Lesen und Kuscheln!
    Das wünscht euch das Kinderbuchlesen.de-Team

    1. Liebes Kinderbuchlesen-Team,

      jetzt komme ich auch mal aus meinem stillen Kämmerchen des Mitlesens raus. Meine Enkelin würde sich direkt in die süße Eulenfamilie verlieben. Deshalb versuche ich mein Glück. Wir unternehmen gerne Zoobesuche, Mitmachtheater, Spielplatzbesuche, Mitmachkonzerte und Kinderführung von Museen. Aber meine Enkel lieben es auch, wenn ich ihnen vorlese. Über das Buch und das Set würden wir uns riesig freuen.

      Frohe Weihnachten und herzliche Grüße
      Christa-Maria

      1. Meine Tochter liebt die kleine Eule. Es wäre perfekt für uns. Die Geschichten sind wahnsinnig süß. Sie versucht selbst immer vorzulesen (sie ist 4).

  2. wir treffen uns gern zu einem Ausflug in den Zoo oder auf einen schönen Spielplatz wo sich unsere Kinder austoben können und wir uns unterhalten können, danach gehen wir meist gemütlich essen.

    1. Leider haben meine Freundin und ich selten Zeit zu zweit.
      Aber letztens sind wir zusammen über den Weihnachtsmarkt geschlendert, haben Eierpunsch getrunken, waren lecker essen und dann haben wir den Weihnachtszirkus besucht. Es war sooo toll. Man sollte sich viel öfter Zeit nehmen.

  3. Die ganze Familie veranstaltet sehr gerne Spielenachmittage oder -abende mit leckeren kleinen süßen oder herzhaften Snacks und gemütlichem „Ratsch“

  4. Herzlichen Dank für die heutige wunderbare Verlosung! Mit Freunden treffen wir uns, um etwas zusammen zu unternehmen, wie Kino- oder Theaterbesuche, Kaffee trinken, Essen gehen oder Ausflüge. Aber wir treffen uns auch, um Gesellschaftsspiele zu spielen oder für Filmabende Zuhause.

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Weihnachtswochenende
    Katja

  5. Da viele unserer Freunde Kinder haben, machen wir gerne alle etwas zusammen mit den Kindern. Draußen auf dem Spielplatz, Spaziergänge im Wald, Zoobesuch oder einfach ein Waffelessen drinnen bei schlechtem Wetter. Es ist so schön, dass die Kinder sich auch untereinander gut verstehen & zusammen aufwachsen und spielen ❤️

  6. Das wäre ja wirklich toll. Wir gehen mit Freunden gerne spazieren und was unternehmen mit unseren Kindern. Würden uns riesig freuen, wir lieben die kleine Eule.

  7. Wir spielen Spiele, fahren zusammen in den Urlaub, verbringen zusammen Zeit, damit unsere Kinder gemeinsam spielen können oder treffen uns einfach nur zum Quatschen und gemeinsamen Essen.

    1. Wir machen gerne Ausflüge in den Wald oder Spielplatz. Aber auch Spielenachmittage zuhause wo wir Eltern auch mal etwas quatschen können 🙂

  8. Mit Freunden verbringe ich gerne Zeit,da ist es für mich nicht so wichtig, was man macht. Hauptsache zusammen.
    Am liebsten Rede ich gerne mit Freunden, gehen spazieren oder spielen Gesellschaftsspiele.

  9. Weil ich Eulen so sehr mag, habe ich bereits mehrere Bücher mit Eulengeschichten verschenkt. Sogar meine Enkelin ist schon ein Eulen-Fan und wenn sie heute zu uns kommen wird, werde ich sie mit einer Eulenhandpuppe begrüßen, weil ich weiß, dass es ihr ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird 🙂

  10. Liebe Janet, für uns die wir gerne in den Wald gehen und Vögel beobachten ein Traumgewinn. Die Kids sind Eulenfans und bestaunen diese immer im Vogelpsrk. Wünsche dir einen schönen Tag.

    1. Die kleine Eule ist zum Herzerwärmen.
      Gern würde ich das liebevoll zusammengestellte Set für meine Enkelin gewinnen.
      Gesegnete Feiertage wünsche ich.

  11. Liebes Kinderbuchlesen.de-Team,

    wir lieben gemeinsame Spaziergänge mit unseren Freunden und den Kids. Dabei lässt sich in der Natur immer etwas entdecken.

    Einen schönen Start ins vierte Adventswochenende.

    1. Meine Tageskinder sind wundervolle Zuhörer und ich genieße die zauberhaften Momente,wenn alle sich um mich rum kuscheln und lauschen.

    1. mit Kindern gerne Ausflüge. ob spielplatz oder Zoo ist egal. Hauptsache zusammen. mit meinen Freundinnen eher mal Sauna, frühstücken oder spiele Abend.

  12. Oh hört sich nach einem tollen Buch an. Wir backen mit Freunden zum Beispiel sehr gerne Pizza selbst. Die Kinder belegen sie dann.

    1. Guten Abend Janet!
      Ich mag die kleine Eule sehr gerne! Danke für dein tolles Türchen! Spieleabende, Spaziergänge, zusammen kochen oder mal eine runde Billard oder darten. gvlg und einen schönen Abend! vlg Tine

      1. Wir sind gerne gemeinsam in der Natur unterwegs, machen einen Spieleabend, gehen ins Kino, schwimmen, essen gemütlich oder erzählen stundenlang und haben einfach eine schöne Zeit! Danke für die Gewinnchance und allen eine schöne Weihnachtszeit! ☃️⭐️
        Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP