Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Das magische Weihnachtskarussell

Magie und Zauber liegen in der Luft: „Das magische Weihnachtskarussell“ entführt auf eine traumhafte Reise ins Weihnachtswunderland. Wo der Weihnachtsmann, Engel und Wichtel mitten in den Vorbereitungen auf das Weihnachtsfest stecken…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Wolfram Hänel
Illustration: Meike Töpperwien
Text: Stefan Boonen
Illustration: Melvin
Text: Joëlle Tourlonias
Illustration: Joëlle Tourlonias
Text: Antonia Pichler
Illustration: Anna Marshall
Text: Antonia Pichler
Illustration: Anna Marshall
Text: Patricia Strübin, Daria Locher
Illustration: Patricia Strübin, Daria Locher
Text: Maki Saito
Illustration: Maki Saito
Text: Jonny Leighton
Illustration: Mike Byrne
Text: Robin Cruise
Illustration: Valeria Docampo

115 Antworten

  1. Das Gewinnspiel ist beendet. Vielen Dank für eure Kommentare. Die Glücksfee hat gezogen. Gewonnen hat:

    Fabian

    Herzlichen Glückwunsch. Herzlichen Glückwunsch! Ich werde Dich persönlich per E-Mail informieren. Bitte schau auch im Spam-Ordner nach, könnte sein, dass ich vielleicht dort lande.

    Euch einen schönen 4. Advent!

    Eure Janet

  2. In ein Wunderland, in dem es keine Probleme, keinen Krieg, keine Krankheiten und keinen Hunger gibt, nur glückliche Menschen und ganz viel Harmonie..

  3. Ooooooh…bei dem Buch muss ich einfach noch schnell mein Glück versuchen. 🙂 Das ist soooo schön. Habe es gerade verschenkt – aber ich hätte es auch echt gerne selbst 😀
    Mich sollte das Karussell ans Nordkap bringen. Da wollte ich schon immermal hin und da liegt so schön viel Schnee.
    Liebe Grüße Verena

    1. Auweia! Das magische Karussell darf mich gerne auf eine einsame Insel entführen. Da liege nämlich nur ich allein in meiner Hängematte. Wenn auch nur für einen Tag! Am nächsten Tag schwimme ich dann wieder an Land – ausgeschlafen und tiefenentspannt – und umarme meinen kleinen Sohn und meinen Freund. Und den Babybauch binde ich mir auch wieder um!

    2. Das magische Karussell sollte mich mit meinen Jungs genau dahin bringen. Ins Weihnachtdland. Der Siebenjährige fängt nämlich an, am Weihnachtsmann zu zweifeln. Und das geht nun wirklich nicht.

  4. Ich würde gerne mit dem magischen Karussell nach Kanada. Natur und Ruhe genießen. Schöne Weihnachtszeit und lieben Gruß Antje aus Ostfriesland.

  5. Ich würde mich gerne mit der gesamten Familie und den besten Freunden auf eine abgelegene Hütte bringen lassen und einfach nur die Zeit genießen.

  6. Es darf uns irgendwo hin bringen wo es richtig Schnee und einen coolen Schlittenbuckel hat – denn hier wird Schlittenfahren gewünscht 🙂

  7. Hallo und herzlichen Dank für dieses wunderbare Türchen! Auch dieses Kinderbuch ist wieder ganz zauberhaft und herrlich weihnachtlich. Sehr gerne bewerbe ich mich für den heutigen Gewinn. Das magische Weihnachtskarussell könnte mich am liebsten nach Hogwarts bringen, damit ich die Zaubererschule einmal live erleben kann.

    Liebe Grüße
    Katja

  8. Hi!
    Mich und meine Enkelkinder dürfte das Karussell zum Christkind bringen. Wir würden den Engeln beim Plätzchen backen helfen. Liebe Grüße Siggi

  9. Hallo liebe Janet!
    Die Geschichte kenne ich. Wer hat nicht davon geträumt als Kind? 🙂
    Ich würde gerne mal die Polarlichter sehen wollen. Liebe Grüße

  10. Am liebsten zurück in die Vergangenheit, zu meiner Oma❤️ Wenn eine Reise in die Vergangenheit nicht möglich wäre, dann würde ich gern mit meiner Familie zu den Polarlichtern

  11. Also im Moment wäre ich am liebsten in einer Berghütte in Kanada. Außenrum liegt ganz viel Schnee, während innen der warme offene Kamin knistert 🙂
    Au ja! Das wäre prima!

  12. Was für eine wunderschöne Geschichte! Ich würde mir wünschen, dass mich das magische Karussell ein paar Jahre in die Vergangenheit bringt, um nochmal ein paar Stunden mit meinem verstorbenen Opa verbringen zu können.

  13. Das klingt toll und ein Karussell gehört für mich sowieso zur Weihnachtszeit dazu. <3
    Uns würde das Karussell zu den Nordlichtern bringen.
    LG
    Nele E.

  14. Für ein paar Stunden ans Meer, wo es warm ist. Das wäre schön! Aber hier ist es auch gerade schön. Kann ich mir das aufheben für einen anderen Moment.

  15. In den Himmel zum Christkind und seinen Helfern und zu meinen Omas und Opas und anderen, die leider schon nicht mehr bei uns auf der Erde sein können.

  16. Guten Morgen!

    Am liebsten bringt uns das magische Karussell irgendwohin, wo viel Schnee liegt.
    Denn statt weißer Weihnachten ist es hier momentan so warm, dass man(n) darüber nachdenkt, die neue Grillsaison einzuleiten 😉

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sabine

  17. Danke für die magische Verlosung.
    Uns dürfte das Karussell zum Ende des Regenbogens bringen.Da möchte meine Kleine schon lange hin 😉
    Lg, Claudia

  18. Mich dürfte das magische Karussell mit auf eine Zeitreise nehmen, damit ich noch einmal mit meinen verstorbenen Großeltern Weihnachten feiern könnte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP