Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Das schönste Geschenk der Welt

„Das schönste Geschenk der Welt“: SCHNUDDELNASS – seit einer Woche regnet es ununterbrochen. Maulwurf mag keinen Regen und ist bisher unter der Erde geblieben. Und doch vermisst er seine Freunde, besonders Hase. Wie es ihm wohl geht? Maulwurf hat eine Idee. Er muss gar nicht hinaus in den Regen, um Hase zu sehen…

 

Das könnte euch auch interessieren

Text: Wolfram Hänel
Illustration: Meike Töpperwien
Text: Stefan Boonen
Illustration: Melvin
Text: Joëlle Tourlonias
Illustration: Joëlle Tourlonias
Text: Antonia Pichler
Illustration: Anna Marshall
Text: Antonia Pichler
Illustration: Anna Marshall
Text: Patricia Strübin, Daria Locher
Illustration: Patricia Strübin, Daria Locher
Text: Maki Saito
Illustration: Maki Saito
Text: Jonny Leighton
Illustration: Mike Byrne
Text: Robin Cruise
Illustration: Valeria Docampo

2 Antworten

  1. Hallo liebe Janet!
    Oh das ist ja ein schöner Bücher tip!
    Das brauch ich glaub für meine igelgruppe im Kindergarten!
    Vielen lieben Dank dafür 🙂

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP