Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Der klitzekleine Hase und seine Freunde

„Der klitzekleine Hase und seine Freunde“: Der klitzekleine Hase macht sich auf die Suche nach Freunden. Anfangs hat er keinen Erfolg. Doch sein Weg führt ihn zum Regenbogen, der Sonne und zum Mond. Die ihm alle etwas über die Freundschaft erzählen, beibringen und zeigen. Zur Erinnerung schenken sie ihm einen Topf Regenbogenfarbe, einen Topf Sonnengold und einen Topf Mondsilber…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Andrea Beaty
Illustration: David Roberts
Text: Andrea Beaty
Illustration: David Roberts
Text: Shaunna & John Stith
Illustration: Maribel Lechuga
Text: Matilda Ruta
Illustration: Matilda Ruta
Text: Philippe Nessmann
Illustration: Camille Nicolazzi
Text: Anka Schwelgin
Illustration: Anka Schwelgin
Text: u.a. Clémentine Thiberge
Illustration: u.a. Annette Marnat, Lindsay Dale
Text: Thomas Docherty
Illustration: Thomas Docherty
Text: Susan Batori
Illustration: Susan Batori
Text: Wolfram Hänel
Illustration: Meike Töpperwien

146 Antworten

  1. Das Gewinnspiel ist beendet. Ganz lieben Dank für eure Kommentare. Ihr habt mich wirklich beeindruckt, gar nicht so leicht die Aufgabe, das Wort Freundschaft mit einem Adjektiv zu beschreiben, und doch gibt es von euch hier so wundervolle Antworten. Die Glücksfee ist nun fleißig gewesen und gewonnen hat:

    Vronu

    Ich werde dich persönlich per E-Mail informieren. Bitte schau auch im Spam-Ordner nach, könnte sein, dass ich vielleicht dort lande.

    Viel Spaß beim Lesen!
    Eure Janet

    1. Liebe Janet,
      liebes Kinderbuchlesen-Team,

      vielen herzlichen Dank für das tolle Buch. Wir sind total aus dem Häuschen! Wir freuen uns sehr auf das Buch und die gemeinsame Zeit, es kuschelnd zu lesen.

      1000 DANK.

      Osterliche und sonnige Grüße
      Vroni

  2. Mit Freundschaft verbindet mit absolutes, unbegrenztes Vertrauen. Ich würde mich über das Buch sehr freuen und es mit Freude unseren Enkelkindern vorlesen.

  3. Das ist eine schönes Buch, um es im Kindergarten vorzulesem. Meine Tochter lernt gerade Erzieherin und Kindergärten haben ja auch nicht alle Bücher.

  4. Für mich bedeutet Freundschaft Aufrichtigkeit, aber auch innig, lebenslang, selbstlos, treu
    Für einander da sein, auch in schweren Zeiten
    Das ist ein wahrer Freund

      1. Liebe Janet!

        Verständnis! Man muss nicht immer einer Meinung sein, aber man sollte trotzdem Verständnis haben 🙂

        Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP