Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Der Monsterjäger-Club

Emilia und Max sind Monsterjäger. Ihr Opa hat ein Handy erfunden, mit dem man auch unsichtbare Monster, Geister und Gespenster fotografieren kann sowie einen Monsterbläser, der diese vertreibt. Zusammen mit Schnüffelschwein sind sie der „Der Monsterjäger-Club“. Und in der Geisterbahn von Griselda Graus wartet monstermäßig viel Arbeit auf sie…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Andrea Beaty
Illustration: David Roberts
Text: Andrea Beaty
Illustration: David Roberts
Text: Shaunna & John Stith
Illustration: Maribel Lechuga
Text: Matilda Ruta
Illustration: Matilda Ruta
Text: Philippe Nessmann
Illustration: Camille Nicolazzi
Text: Anka Schwelgin
Illustration: Anka Schwelgin
Text: u.a. Clémentine Thiberge
Illustration: u.a. Annette Marnat, Lindsay Dale
Text: Thomas Docherty
Illustration: Thomas Docherty
Text: Susan Batori
Illustration: Susan Batori
Text: Wolfram Hänel
Illustration: Meike Töpperwien

32 Antworten

  1. Das Gewinnspiel ist beendet. Vielen Dank für eure Kommentare. Ui, da sind einige aber ganz schön große Geisterbahnfans. Mir ist es da ehrlich gesagt zu schaurig. Die Monsterglücksfee ist wieder fleißig gewesen und gewonnen hat:

    Kerstin Höft

    Ich werde Dich persönlich per E-Mail informieren. Bitte schau auch im Spam-Ordner nach, könnte sein, dass ich vielleicht dort lande.

    Unheimlich viel Lesefreude gewünscht!
    Eure Janet

  2. Wir haben seit Sommer ein Schulkind und sind immer auf der Suche nach tollen Erstleserbüchern (gar nicht so einfach). In die Monsterjägerzentrale würden wir gern mal reinschnuppern. 🙂

  3. Jaaaa, Geisterbahn und Achterbahn geht immer! Das Buch sieht super aus, das würde uns gefallen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Nele E.

  4. Ich mag Geisterbahnen, mein Enkel auch. Er liebt Monster!!! Er lässt sich Monstergeschichten vorlesen, malt und bastelt sie.
    Da er in diesem Jahr in die Schule gekommen ist, inzwischen schon recht gut selbst lesen kann, wäre dieses Buch perfekt für ihn. ‍♂️

  5. Ich habe es als Kind geliebt Geisterbahn zu fahren und auch mein Sohn findet es sehr lustig.
    Über dieses tolle Buch würden wir uns riesig freuen.

  6. Ich erschrecke mich viel zu doll und mag Geisterbahnen gar nicht, aber meine Lütte liebt den Nervenkitzel und war letztens gleich zweimal im Gruselkeller im Freizeitpark, brrrr, zum Glück mit Papa und ich durfte warten. Liebe Grüße, Alexandra

  7. Ich bin am Dienstag erst mit meinen Jungs in einer Geisterbahn im Freizeitpark gefahren. Wir können davon gar nicht genug bekommen . LG Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP