Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Der Recyclosaurus

Matti ist ein großer Dinosaurier-Fan. Als er eines Tages einen Dino malt, erwacht dieser über Nacht zum Leben. Matti ist überglücklich – endlich hat er einen Dinosaurier als Haustier. Doch mit dessen Essensgewohnheiten ist das gar nicht so leicht. Der Dino ernährt sich ausschließlich von Plastik. Und je mehr „Der Recyclosaurus“ davon bekommt, umso mehr wächst er. Matti hat alle Hände voll zu tun, ihn sattzukriegen. Bald reichen der Platz in seinem Zimmer und das Futter nicht mehr aus. Matti muss ein neues Zuhause für ihn finden…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Andrea Grill
Illustration: Sandra Neuditschko
Text: Jana Sedláčková, Štěpánka Sekaninová
Illustration: Magdalena Konečná
Text: Helen Scales
Illustration: Good Wives and Warriors
Text: Mia Cassany
Illustration: Nathalie Ouederni
Text: Christine Naumann-Villemin
Illustration: Ana Duna
Text: Clive Gifford
Illustration: Gosia Herba
Text: Rachel Bright
Illustration: Jim Field
Text: Maddy Mara, Meredith Badger
Illustration: Thais Damião
Text: Smitri Halls
Illustration: Alison Brown
Text: Anne Montel, Loïc Clément
Illustration: Julien Arnal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP