Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Der Sorgosaurus

Es ist ein wunderschöner Tag und der kleine „Sorgosaurus“ möchte einen Ausflug machen. Und dafür hat er alles genauestens vorbereitet. Schnell den Rucksack geschnappt und schon geht es los. Doch es dauert nicht lange, und ein kleiner Sorgenschmetterling beginnt in seinem Bauch herumzuflattern. Was ist, wenn er nicht genug zu Essen oder zu Trinken dabeihat? Was ist, wenn er sich verirrt? Was ist, wenn es regnet? Der Sorgenschmetterling wird immer größer, bei all den Dingen, die schief gehen könnten. Wie soll der Tag noch schön werden, bei all diesen Gedanken?

Das könnte euch auch interessieren

Text: Joris Chamblain
Illustration: Lucile Thibaudier
Text: Yvonne Semken
Illustration: Yvonne Semken
Text: Joris Chamblain
Illustration: Lucile Thibaudier
Text: Robert Burton
Illustration: Ella Ginn
Text: Cornelia Boese
Illustration: Corinna Jegelka
Text: Kirsten Boie
Illustration: Verena Körting
Text: Simon Couchman
Illustration: Simon Couchman
Text: Cécile Jugla, Jack Guichard
Illustration: Laurent Simon
Text: Nora Dahlke
Illustration: Nadine Reitz

Eine Antwort

  1. Guten Abend meine liebe!
    So ein schönes Buch! Das hätte ich auch gerne ❤ ich wünsche euch einen schönen Abend! Gvlg tine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP