Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte

Ob Schäfchen zählen, ein Gute-Nacht-Lied, an wunderschöne Dinge denken oder eine Gute-Nacht-Geschichte – manchmal will es nicht so recht klappen mit dem Einschlafen. Auch das kleine Siebenschläferkind in „Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte“ ist überhaupt kein bisschen müde und hellwach, dabei ist es Zeit für den Winterschlaf…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Christian Morgenstern
Illustration: Pe Grigo
Text: Sam Taplin
Illustration: Jo Rooks
Text: Anni Demel
Illustration: Rachael Saunders
Text: Ilaria Demonti
Illustration: Camilla Pintonato
Text: Livi Gosling
Illustration: Livi Gosling
Text: Sina Wollgramm
Illustration: Sina Wollgramm
Text: Maria Höck
Illustration: Aleksandra Szmidt
Text: Eva Dax
Illustration: Sabine Dully
Text: Jean Menzies
Illustration: Katie Ponder
Text: Linda Bondestam
Illustration: Linda Bondestam

2 Antworten

  1. Hallo,
    vielen Dank für den guten Tipp. Wir haben das Buch gestern zum ersten Mal ‚eingesetzt‘ und es direkt 3mal angeschaut, weil die Illustrationen so hübsch sind!
    Liebe Grüße, Simone

    1. Liebe Simone,

      immer gerne 🙂 Es freut mein Herz, wenn meine Tipps so gut ankommen und schon die Kleinen die Bücherwelt erobern…

      Liebe Grüße
      Janet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP