Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Die Kackwurstfabrik

Ob hausgemachte Klopse, Rutschkacke oder Rote-Beete-Allerlei – unser Körper ist in der Lage, die verschiedensten Ausscheidungen zu produzieren. Er ist eine einzigartige und faszinierende Kackwurstfabrik auf zwei Beinen. In „Die Kackwurstfabrik“ geht es auf eine spannende Besichtigungstour vom Kontrollraum ganz oben bis hinunter zu den Pförtnern…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Andrea Beaty
Illustration: David Roberts
Text: Andrea Beaty
Illustration: David Roberts
Text: Shaunna & John Stith
Illustration: Maribel Lechuga
Text: Matilda Ruta
Illustration: Matilda Ruta
Text: Philippe Nessmann
Illustration: Camille Nicolazzi
Text: Anka Schwelgin
Illustration: Anka Schwelgin
Text: u.a. Clémentine Thiberge
Illustration: u.a. Annette Marnat, Lindsay Dale
Text: Thomas Docherty
Illustration: Thomas Docherty
Text: Susan Batori
Illustration: Susan Batori
Text: Wolfram Hänel
Illustration: Meike Töpperwien

3 Antworten

  1. Pingback: Super Mario & Yoshi – Zum Nähen in den Keller
  2. Hervorragend, dieses Buch! Liebe Janet, vielen Dank, dass du mir mit diesem Artikel den Tag so versüßt hast. Ich brauche das Buch unbedingt und stelle es direkt neben das Buch „So ein Kack“ von Permilla Stalfelt, was ich auch unbedingt empfehle. Dort wird zum Beispiel beschrieben, wie man ein „Pupstheater“ macht. Manchmal fällt es mir sehr schwer, das Buch ernsthaft vorzulesen, denn die Kinder verstehen noch nicht so wirklich, warum Mama sich dabei fast totlacht. Es ist ja immerhin ein super Vorschlag, aus Elchkacke einen Wolkenkratzer zu bauen….

    In diesem Sinne sende ich dir liebe Grüße
    Deine Klari

    1. Liebe Klara,

      so schön von Dir zu lesen. Ja, es gibt manchmal Bücher, da wird man selbst wieder zum Kind. Ich muss zugeben, dass das Buch auch eher über mich ging, denn über meine Mädels. Und ich bin gern dabei, wenn Du den Wolkenkratzer aus Elchkacke in Angriff nimmst…Sag Bescheid.

      Liebe Grüße
      Janet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP