Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Die kleine Hummel Bommel

Krisen und Niederlagen erfolgreich meistern? Dafür brauchen Kinder ein großes Selbstvertrauen und ein starkes Selbstwertgefühl. Es gibt immer wieder Momente, in denen Kinder Trost, Rat und Unterstützung brauchen. So auch die kleine Hummel Bommel, die im gleichnamigen Bilderbuch erkennt: Sei du selbst, glaub an dich und du kannst alles schaffen!

Das könnte euch auch interessieren

Text: Joris Chamblain
Illustration: Lucile Thibaudier
Text: Yvonne Semken
Illustration: Yvonne Semken
Text: Joris Chamblain
Illustration: Lucile Thibaudier
Text: Robert Burton
Illustration: Ella Ginn
Text: Cornelia Boese
Illustration: Corinna Jegelka
Text: Kirsten Boie
Illustration: Verena Körting
Text: Simon Couchman
Illustration: Simon Couchman
Text: Cécile Jugla, Jack Guichard
Illustration: Laurent Simon
Text: Nora Dahlke
Illustration: Nadine Reitz

43 Antworten

  1. Hallo Ihr Lieben,

    wie ich gerade gemerkt habe, sind hier viele Kommentare zum „Hummel-Bommel-Gewinnspiel“ eingangen. Jedoch ist das Gewinnspiel für das neue Abenteuer „Hummel Bommel und die Liebe“ und hier zu finden: https://www.kinderbuchlesen.de/die-kleine-hummel-bommel-und-die-liebe
    Ich würde Euch bitten, noch einmal direkt dort zu kommentieren. Leider kann ich mir nicht erklären, warum das so passiert ist. Und hoffe, dass Ihr alle noch meinen Kommentar rechtzeitig lest.

    Liebe Grüße
    Janet

    1. So viele schöne und wahre Worte. Ich danke Euch. Und wie die kleine Hummel Bommel es sagen würde: Liebe ist Liebe! Gern gebe ich ein kleines Stück Liebe ab und werde nun bald 3 der tollen Bücher versenden. Also, d.h. das Gewinnspiel ist beendet und es ist Zeit, die Gewinner bekannt zu geben. Der Randomzufallsgenerator hat gezogen. Gewonnen haben:

      Mimi Wöhe
      Sarah Kroschel
      Jasmin Schultze

      Herzlichen Glückwunsch! Ich werde Euch persönlich per E-Mail informieren. Bitte schaut auch im Spam-Ordner nach, könnte sein, dass ich vielleicht dort lande.
      Viel Spaß Lesen!

      Liebe Grüße
      Janet

  2. Liebe Janet!

    In unserem Bücherregal fehlt die kleine Hummel Bommel bis jetzt und deswegen versuche ich für meine Schätze sehr gerne mein Glück =)

    Liebste Grüße
    Annika

  3. Unsere kleinen „Bücherei-Nutzer“ würden sich sehr über das Buch freuen. Bücher die Gefühle werden sehr gerne ausgeliehen.
    Von diesem Buch würden viele Kinder profitieren.

  4. Liebe, Mut, Stärke, Selbstvertrauen, klingt primaaaaa!!! Ich, ich, ich möchte für meinen 3jährigen Sohn Thore auch in den Lostopf hüpfen und gewinnnnnnneeeeeen!!! Jajajajajajaaaaaaa ❤

  5. Der Gewinn würd uns riesig freuen, bei meiner Prinzessin geht es derzeit sehr oft um lieb haben, Heiraten und warum man den kleinen Bruder mehr liebt als alle anderen.

  6. …wenn kurz vor dem Aufstehen zuerst unser kleiner Sohn (3 Jahre) zu uns ins Bett schlüpft und sich ganz fest an mich drückt und 5 Minuten später unser Grosser (4 Jahre) auch rüberschleicht und sich an meine andere Seite kuschelt. Ich liebe meine Jungs und diesen Moment ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  7. Meine zwei kleinen Mäuse würden sich riesig über das Buch freuen! Die große liebt es Geschichten vorgelesen zu bekommen und der kleine schaut die Bilder schön fleißig mit an

  8. Für uns gäbe es momentan kein schöneres Geschenk. Meine Tochter und ich haben das Vorlesen für uns entdeckt. Und ich genieße die Zeit so, da sie sich da endlich mal an mich kuschelt, was sie sonst so gar nicht mag!

  9. Liebe heißt für mich, das man füreinander da ist, auch wenn es mal schwieriger wird. Auch ist Liebe für mich das man seine Lieblingsmenschen nicht verändern möchte und sie so nimmt wie sie sind

  10. Oh, das würden wir auch gerne gewinnen. Unser 2jähriger Sohn durfte „seinen“ ersten Eintrag in einem Freundebuch von Hummel Bommel machen. Bis dahin kannten wir sie noch gar nicht.

  11. Was für ein süßes Buch. Ich würde das Buch gerne für mein Patenkind Nina gewinnen. Bald hat sie Geburtstag, und mit diesem Buch würde ich ihr eine zusätzliche Freude machen. Sie liebt es sehr, wenn wir gemeinsam Bücher lesen. Die kleine Hummel Bommel würde sie bestimmt lieben.

  12. Oh juhuu, es gibt ein neues Buch. Ich habe alle HummelBommelBücher und würde mich riiiiesig freuen, die Liebe-suchende-Hummel dazu zu stellen. Ich würde mich wirklich unsagbar darüber freuen !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP