Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Die Legende von Frostherz

Im Schneemeer weit weg von der übrigen Welt liegt die Festung der Feura. Abgeschnitten, da unter der Schneedecke Monster lauern; Leviathane, die Jagd auf Mensch und Tier machen. Dort wartet Ash auf die Rückkehr seiner Eltern. Als durch einen Rettungsversuch seine Klangweberfähigkeit – eine uralte und mächtige Magie – zum Vorschein kommt, wird Ash von den Feura verbannt. So gelangt er an Bord der Frostherz, einem Entdeckerschlitten. Und zusammen mit der Crew geht es für Ash in „Die Legende von Frostherz: Die Reise beginnt“ auf in fantastische, gefährliche und verrückte Abenteuer…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Sam Taplin
Illustration: Jo Rooks
Text: Anni Demel
Illustration: Rachael Saunders
Text: Ilaria Demonti
Illustration: Camilla Pintonato
Text: Livi Gosling
Illustration: Livi Gosling
Text: Sina Wollgramm
Illustration: Sina Wollgramm
Text: Maria Höck
Illustration: Aleksandra Szmidt
Text: Eva Dax
Illustration: Sabine Dully
Text: Jean Menzies
Illustration: Katie Ponder
Text: Linda Bondestam
Illustration: Linda Bondestam
Text: Eefje Kuijl
Illustration: Eefje Kuijl

160 Antworten

  1. Das Gewinnspiel ist beendet. Vielen Dank für eure Kommentare und eure musikalische Begleitung der Verlosung hier. Die Glücksfee ist nun fleißig gewesen und hat gezogen: Je ein Exemplar von „Die Legende von Frostherz: Die Reise beginnt“ gewonnen haben:

    Monique
    Bianca Kruse
    Sandra D.

    Ich werde euch persönlich per E-Mail informieren. Bitte schaut auch im Spam-Ordner nach, könnte sein, dass ich vielleicht dort lande.

    Viel Spaß auf Expedition!
    Eure Janet

  2. Ich liebe das Lied „dir gehört mein Herz“. Mein Kind liebt den Soundtrack von Descendants,dies läuft rauf und runter. Und irgendein Lied aus dem Tanzunterricht,aber da habe ich noch nicht herausgefunden,was es ist. Ich stehe da dann doch mehr auf Deutschpop.

  3. Das Lieblingslied meiner Maus wechselt noch oft.
    Da aber erst St. Martin war klingt bei uns noch ständig „Ein armer Mann“ durch die Wohnung

  4. Hier wird momentan ein „Einhorn“-Lied gesungen, das ich selbst gar nicht kenne… witzigerweise war „In der Weihnachtsbäckerei“ nur im Sommer angesagt und wird jetzt gar nicht gesungen

  5. Stille Nacht …, Schneeflöckchen, Weißröckchen … ich denke, an den Liedrn ist zu erkennen, dass meine Enkelin noch zu jung zum Mitsingen ist 🙂

    Ich wünsche euch einen besinnlichen zweiten Advent …

  6. Weihnachtslieder gehen tatsächlich das ganze Jahr bei meinen Kindern. Von Sia snowman und Mariah Carey natürlich. Die O’bros laufen auch rauf und runter und der kleine steht morgens zu Ed Sheeran Bad Habits auf. Aber so richtig festgemeistelt ist das nicht, das kann sich bei einem neuen tollen Hit schnell wieder ändern.

  7. Oh toll,

    wir würden uns sehr über die Bücher freuen!✊✊
    Das Lieblingslied meiner Jungs ist immer noch ,in der Weihnachtsbäckerei“.

    Schönes 2. Adventswochenende

  8. Meine Kinder lieben natürlich auch „in der Weihnachtsbäckerin“ aber aktuell sind auch Mark Forster und Max Giesinger ganz hoch im Kurs ! Danke für die tolle Chance ❤️

  9. In der Weihnachtsbäckerei u Schneeflöckchen Weißröckchen singt mein Sohn momentan die ganze Zeit ❄️
    ansonsten sehr gerne Lieder von Max Giesinger

  10. Im Moment in der Weihnachtsbäckerei
    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance das wäre echt super für meine Tochter Marie sie würde Luftsprünge machen vor Freude ich würde sie gerne damit überraschen

  11. Das Lieblingslied meines Kindes ist aktuell „In der Weihnachtsbäckerei“ und zwar im Wechsel mit „Stupps der kleine Osterhase“ : -D Ganz liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende, Sabine

    1. Bei mir steht zur Zeit „Someone you loved“ von den Piano Guys und „Little Lion Man“ von Mumford & Sons ganz oben auf der Liste und bei meinen Jungs „Disco Pogo“.

  12. Meine Kinder haben einen sehr abwechslungsreichen Musikgeschmack: viele Lieder von Mark Forster, Traum von Amsterdam, señorita von Camila Cabello, sämtliche Lieder aus den Bibi und Tina Filmen und gerade läuft täglich das Musical Die Weihnachtsbäckerei. Und gern alles wild durcheinander

  13. Der aktuelle Favorit meines Sohnes ist „Drei Tage wach“. Bei den Weihnachtsliedern sind es „In der Weihnachtsbäckerei“ und „Oh Tannebaum“.

  14. Mein 9-Jähriger singt aktuell „Sweet child O’Mine“ von Guns N’Roses rauf und runter ‍♀️ die CD läuft beim Papa leider in Dauerschleife im Auto. Noise Cancelling Kopfhörer helfen mir dabei enorm

  15. Aktuell wieder die Rolf zuckowski weihnachts CDs, insbesondere Mitten in der Nacht. Ansonsten wird hier gerne Meine Freunde und auch aktuelle Songs mitgesungen

  16. Das liebste Lied von meinem Kleinen ist „In der Weihnachtsbäckerei“…der große Bruder dagegen hört derzeit total gerne „Shivers“ von Ed Sheeran….zwar nicht ganz texttauglich aber egal 😀

  17. Es gibt ein wunderschönes Weihnachtslied aus einer Musikschulzeitschrift. Ich liebe es. Es heißt „Alles hier ist wie verzaubert“ mit einer tollen Ohrwurm Melodie.

  18. Hi janet!
    Ich habe kein spezielles lieblingslied. Das kommt auch auf die Laune am. Ich mag u2, Nirwana, foo fighters, Toten Hosen aber auch fugees…. gvkg tine

    1. Hallo, eine schöne Verlosung… genau die richtige Lektüre für meinen Sohn. Er hört momentan gern die Hits von der CD von Kids Bop hoch und runter… da sind ja verschiedene Songs gesungen von Kindern.

  19. Liebe Janet,

    vielen lieben Dank für die Buchvorstellung und das tolle Gewinnspiel! Da versuche ich liebend gerne mein Glück.☺️
    Eines meiner absoluten Lieblingslieder ist „Driving Home for Christmas“ von Chris Rea.

    Liebe Grüße
    Corinna

  20. Neben Weihnachtsliedern erklingt hier zur Zeit am häufigsten laut und fröhlich „We are the Champions“ von Queen, liebe Grüße Alexandra

  21. Ich bin sicher das spannende Buch würde unserem lesebegeisterten 8-jährigen Sohn gut gefallen und ihn während der Winterzeit gut unterhalten. ❄

  22. Bei uns ist Cover me in Sushine von Pink und Willow sehr angesagt 😉 Ist ja auch ein gute Laune Lied! Wir Bücherwürmer würden uns sehr freuen!

    1. Kinder: Aktuell Lieder von Josephine Weihnachtsmaus und aus dem Theaterstück die Schneekönigin des Theaters Zittau. Dort am liebsten das Räuberlied.
      Mama: themesong des Films die Melodie des Meeres

    1. Hallo und herzlichen Dank für die nächste wunderbare Buchverlosung! Sehr gerne versuche ich mein Glück für dieses tolle Buch! Mein Lieblingsweihnachtslied ist „Carol of the bells“, außerhalb der Weihnachtsmusik mag ich zurzeit das neue Lied von Adele „Easy on me“ sehr gerne.

      Liebe Grüße
      Katja

  23. Helene Fischer ist total angesagt und Marc Foster. Weihnachtslieder sind gerade noch nicht so angesagt ‍♀️Das Buch wäre ein toller Gewinn. ♥️Lg

  24. Wow, das Buch gefällt mir sehr ♥️ ich kaufe es definitiv, sollten wir hier keine Glück haben.
    Momentan läuft hier auch täglich „in der Weihnachtsbäckerei“ und die Weihnachtsplaylist von Amazon. Mein Mittlerer ist ein Anti-Grinch und hat es deshalb total verdient die schönste Weihnachtszeit zu haben. ☃️

  25. Ich habe viele Lieblingslieder, manche seit Jahren. Aktuell liebe ich aber Shivers von Ed Sheeran sehr. Meine große Tochter hört das ganze Album von Ed Sheeran rauf und runter, die Kleine liebt derzeit „Schneeflöckchen, Weißröckchen“

  26. Ach das klingt ja spannend! Mein Sohn (10) die Roten Rosen von den Toten Hosen und ich Halleluja als Kontrast.
    Wir würden uns sehr über neuen Lesestoff für die gemeinsame Lesezeit in der Weihnachtszeit freuen.

    1. Tja was soll ich sagen, hier läuft in Dauerschleife „Es schneit…“.
      Auch schon im Toskanaurlaub im August. Ganz nach dem Motto: Wenn Weihnachten nur einmal im Jahr, dann das ganze Jahr lang…

    2. Die Kleine Happy birthday, aber nur in der Kindergarten- Variante mit der Marmelade im Schuh, die Große momentan Eine Muh, eine Mäh, für mich immer Music von John Miles und jetzt, im Winter, White Christmas

    1. Das Lieblingslied meiner Tochter ist Nessaja ❤ das hab ich ihr schon als Baby zum Einschlafen vorgesungen und noch jetzt mit 8 Jahren will sie es jeden Abend hören

  27. Was für eine tolle Buch Vorstellung… Da wollen wir gerne in den Lostopf hüpfen…
    Wir hören gerne das Lied „Dicke rote Kerzen“…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP