Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Die Liebe in Dir

Es ist die Liebe, die uns alle miteinander verbindet. Für die Liebe spielt es keine Rolle, wer wir sind, woher wir kommen oder welche Sprache wir sprechen – wir alle können Liebe fühlen und teilen. Je mehr Liebe wir mit der Welt teilen, umso mehr Liebe wird es geben: „Die Liebe in Dir“…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Jana Sedláčková, Štěpánka Sekaninová
Illustration: Magdalena Konečná
Text: Helen Scales
Illustration: Good Wives and Warriors
Text: Mia Cassany
Illustration: Nathalie Ouederni
Text: Christine Naumann-Villemin
Illustration: Ana Duna
Text: Clive Gifford
Illustration: Gosia Herba
Text: Rachel Bright
Illustration: Jim Field
Text: Maddy Mara, Meredith Badger
Illustration: Thais Damião
Text: Smitri Halls
Illustration: Alison Brown
Text: Anne Montel, Loïc Clément
Illustration: Julien Arnal
Text: Susan Quinn
Illustration: Marina Ruiz

2 Antworten

  1. Ich finde das Buch wunderschön und hätte es ohne eure Empfehlung vielleicht garnicht entdeckt. Durch Corona habe ich aufgehört oft in Buchhandlungen zu gehen und einfach zu schauen… Das muss ich wohl wieder öfter tun!
    Danke.

    1. Liebe Emina,

      schön, dass Dir die Buchempfehlung so gut gefällt. Und noch schöner ist, dass wir Dich wieder zum Bücherstöbern inspirieren können.

      Liebe Grüße
      Janet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP