Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Die Schule der magischen Tiere – Ach du Schreck!

Gruselschülerzeitung und Spinnennetztorte, Rübengeister und Kürbisschnitzerei, Grusel-Rap und Besentanz: Halloween-Vorfreude an der Wintersteinschule! Nicht nur der Unterricht in der Klasse von Miss Cornfield ist nach diesem Motto gestaltet, sondern es soll auch ein unheimlich tolles Gruselfest an der Schule stattfinden. Sogar mit Wunibald von Winterstein, dem Schulskelett. Doch während der Vorbereitungen kommt es immer wieder zu mysteriösen Vorfällen. Im Keller knackst und krawummst es, Mülltonnen werden geplündert und geheimnisvolle Briefe trudeln ein. Spukt es tatsächlich an der Wintersteinschule?: „Die Schule der magischen Tiere: Ach du Schreck!“…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Jana Sedláčková, Štěpánka Sekaninová
Illustration: Magdalena Konečná
Text: Helen Scales
Illustration: Good Wives and Warriors
Text: Mia Cassany
Illustration: Nathalie Ouederni
Text: Christine Naumann-Villemin
Illustration: Ana Duna
Text: Clive Gifford
Illustration: Gosia Herba
Text: Rachel Bright
Illustration: Jim Field
Text: Maddy Mara, Meredith Badger
Illustration: Thais Damião
Text: Smitri Halls
Illustration: Alison Brown
Text: Anne Montel, Loïc Clément
Illustration: Julien Arnal
Text: Susan Quinn
Illustration: Marina Ruiz

242 Antworten

  1. Das Gewinnspiel ist beendet. Ein fantastisches Dankeschön für eure Kommentare. Die Glücksfee ist fleißig gewesen und das Buch-Paket zu „Die Schule der magischen Tiere – Ach du Schreck!“ zieht ein bei:

    Geli Eisemann

    Ich werde dich persönlich per E-Mail informieren. Bitte schau auch im Spam-Ordner nach, könnte sein, dass ich vielleicht dort lande.

    Ein magisches Lesevergnügen wünscht
    Eure Janet

  2. Wir haben schon einige Bücher der Schule der magischen Tiere. Auch das Kochbuch, Tagebuch und Spiele. Gern erweitern wir unsere Sammlung. Es ist immer schön Bücher zu haben, die die Kinder noch zum lesen animieren.

  3. Ein magisches Äffchen wäre so toll für unsere Familie. Natürlich am meisten für unsere Töchter. Danke für diese tolle Chance

    1. Darüber würde sich mein Sohn sehr freuen. Er liest die Schule der magischen Tiere so gerne.

      Er liebt Hörspiele, das wäre dann perfekt und zeichnen lernen könnte er sie dann auch lernen.

  4. Hallo und auch dieses Mal wieder herzlichen Dank für das wunderbare Gewinnspiel! Wir würden uns eine magische Katze wünschen.

    Liebe Grüße
    Katja

  5. Mein Patenkind liebt die Bücher. Er mag alle Tiere, aber am liebsten mag er Henrietta wenn sie versucht zu lesen. Er würde sich über den Gewinn mega freuen.

    1. Wir würden uns über den magischen Pinguin Juri freuen ♥️♥️♥️. Mein Patenkind ist ein riesen Fan von der Schule der magischen Tiere!

    1. Meine Tochter würde sich eine Robbe wünschen und ich definitiv ein Jaguar. Sie würde sich riesig über den Gewinn freuen.
      wünsche allen viel Glück.

    1. Meine Tochter würde sich gern ein Polarwolf als magisches Tier wünschen. Sie möchte ein großes starkes Tier mit dem man aber auch kuscheln kann.

      1. Ein magischer Hund wäre schon klasse! Wobei ja eigentlich jeder Hund an sich schon irgendwie magisch ist. Trotzdem würde ich gern an der Verlosung teilnehmen und für meine Nichten gewinnen.

  6. Hi liebe janet!
    Da muss ich nicht lange überlegen! Das wäre ein berglöwe! Ich wünsche euch einen schönen Abend und morgen einen schönen Feiertag! gvlg tine

  7. Wir lieben die Geschichten rund um die Schule der magischen Tiere.️ Diese Bücher haben wir noch nicht und würden uns wahnsinnig über den Gewinn freuen!!!

    1. Meine Söhne müssten da nicht lange überlegen. Der eine hätte gerne einen Fischotter und der andere einen Turmfalken. Über den Gewinn würden sich beide sehr freuen.

    1. Liebes Kinderbuchlesen-Team,

      meine Tochter ist riesiger Fan von der Schule der magischen Tiere. Sie hat richtig viele Bände, auch von den Ferien-Bänden und den Detektivbänden, ein Kochbuch und Puzzle und Spiele. Über den neuen Band, der auch auf ihrem Wunschzettel für Weihnachten steht und über die weiteren Fanartikel würde sie sich sehr freuen. Sie hätte gerne eine Flamingo, so wie Polly von den magischen Tieren.

      Herzliche Grüße und noch ein schönes Wochenende
      Esther

  8. Omg was für ein wahnsinnig tolles Paket! Meine Mila liebt die Schule der magischen Tiere!! Und hatte am liebsten ein Erdmännchen
    Happy Halloween!

    1. Ohh cool. Könnte ich mir super in der Buchkiste für meine kleinen Monster vorstellen.
      Und wenn ich ein magisches Tier haben könnte, wären das so eine echt coole Kröte oder ein kleiner Dachs als Freund für den Fuchs.

  9. Ich würde mir ein Zebra als magisches Tier wünschen, meine Tochter wohl eher einen Elefanten. Wir drücken beide die Daumen. Danke für die Chance und Happy Halloween

  10. Hallo!
    Tochter 1 würde sich einen Meerotter wünschen, weil sie sich an den Händen halten, wenn sie im Wasser ein Schläfchen machen und Muscheln mit Steinen knacken.
    Tochter 2 wünscht sich einen Nasenbär, weil die so gut klettern können und ein bisschen frech und neugierig sind.
    Liebe Grüße
    Angelika

  11. Meine Enkelin hätte gerne einen magischen Quokka.
    Flauschig und zuckersüß! 🙂

    Sie liebt die Schule der magischen Tiere und wäre ganz begeistert, wenn wir gewinnen.

  12. Meine Tochter und ich würden uns eine magische Katze wünschen. Wit lieben die Schule der magischen Tiere und würden uns riesig über dieses tolle Paket freuen Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel

  13. Einen magischen Raben wünschen wir uns
    Meine Enkel lieben die Schule der magischen Tiere Sie würden sich riesig über so ein phantastisches Paket freuen. Vielleicht habe ich ja Glück

  14. zu meinem großen Schreck hätte mein Sohn am liebsten eine magische Spinne.
    Aber über diesen tollen Gewinn würde er sich auch riesig freuen.

    1. Hallo. Erstmal vielen Dank für das tolle Gewinnspiel . Unsere Tochter würde sich über ein Faultier als magisches Tier freuen
      Und jetzt ab in den Lostopf

    1. Meine Tochter liebt diese Buchreihe…..als magisches Tier hätte sie gern Rabbart oder aber ein Einhorn…….was fürein tolles Gewinnspiel……wir würden uns riesig freuen

  15. Bei uns wären es ein Faultier, ein Capybara und eine Maus. Wir sind große Fans und würden uns riesig über das Buchpaket freuen ☺️

    1. Bei uns wäre es ein Delfin. Dann hat sie aber festgestellt, dass Delfin schwierig ist und deshalb würde sie ein Einhorn oder ein Alpaka ( das guckt so süß) toll finden.

      Danke für deine Gewinnchance und die vielen tollen Buch Ideen. Habe schon einige davon gekauft. Heute wollte meine Tochter, dass ich mitmache, weil sie die Schile der magischen Tiere so toll findet .

    1. Mein Sohn würde sich eine Eule wünschen.
      Die Reihe „Die Schule der magischen Tiere“ ist toll und der neueste Band fehlt uns noch.

    1. wir hoffen dass Schildkröte Henrietta sich uns aussucht ♥️ auch wenn sie eigentlich schon bei Ida wohnt ♡ Besuch ist doch überall gern gesehen , über alles andere könnten wir sicher noch verhandeln 🙂 Daumen drücken und SchneckSchneck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP