Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Die total verrückte Reise der Familie Nussbaum

Das wird der furchtbarste Urlaub aller Zeiten! Statt wie geplant mit dem Flugzeug nach Korfu geht es für Karla, Merle und Moritz mit Bulli Gisela von Onkel Bert Richtung Kroatien. Doch das außergewöhnliche Reisemobil der Familie wird unterwegs geklaut. Was nun? Fällt der Urlaub dadurch komplett ins Wasser? Das erfahrt ihr in „Die total verrückte Reise der Familie Nussbaum“…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Andrea Beaty
Illustration: David Roberts
Text: Andrea Beaty
Illustration: David Roberts
Text: Shaunna & John Stith
Illustration: Maribel Lechuga
Text: Matilda Ruta
Illustration: Matilda Ruta
Text: Philippe Nessmann
Illustration: Camille Nicolazzi
Text: Anka Schwelgin
Illustration: Anka Schwelgin
Text: u.a. Clémentine Thiberge
Illustration: u.a. Annette Marnat, Lindsay Dale
Text: Thomas Docherty
Illustration: Thomas Docherty
Text: Susan Batori
Illustration: Susan Batori
Text: Wolfram Hänel
Illustration: Meike Töpperwien

Eine Antwort

  1. Hallo Janet,

    diese rasanten, turbulenten Geschichten mit rund dargestellten Charakteren liebe ich. Dazu noch als Sommerferien-Geschichte, besser geht es ja gar nicht mehr … obwohl … für rasante Weihnachtsgeschichten mit Schnee bin ich auch immer zu haben, zu jeder Jahreszeit. Vielleicht finde ich die ja noch, wenn ich weiter auf deinem wunderbaren Blog stöbere. Bis dahin merke ich Familie Nussbaum als Vorlesebuch für die Ferien vor. Danke für den schönen Lesetipp!

    Herzliche Grüße

    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP