Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Drachenpost

Donnerwetter: Alex findet im Schrank unter der Treppe einen Drachen. Einen echten, riesigen, roten und großen Drachen! Den hat er sich schon immer gewünscht. Aber was frisst so ein Drache? Was spielt er am liebsten? Alex schreibt an verschiedene Experten, die ihm über Briefe in „Drachenpost“ antworten und jede Menge Tipps geben…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Joris Chamblain
Illustration: Lucile Thibaudier
Text: Yvonne Semken
Illustration: Yvonne Semken
Text: Joris Chamblain
Illustration: Lucile Thibaudier
Text: Robert Burton
Illustration: Ella Ginn
Text: Cornelia Boese
Illustration: Corinna Jegelka
Text: Kirsten Boie
Illustration: Verena Körting
Text: Simon Couchman
Illustration: Simon Couchman
Text: Cécile Jugla, Jack Guichard
Illustration: Laurent Simon
Text: Nora Dahlke
Illustration: Nadine Reitz

4 Antworten

    1. Liebe Elke,

      das ist lieb. Danke. Ich freue mich, wenn die Buchempfehlungen gefallen und die Bücher das Interesse wecken. Weil lesen einfach so unendlich wichtig ist. Und mit einem tollen Buch macht es einfach mehr Spaß!

      Liebe Grüße
      Janet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP