Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Edison – Das Rätsel des verschollenen Mauseschatzes

Mit „Lindbergh“ ging es für kleine und große Entdecker hoch in die Lüfte, mit „Armstrong“ sogar bis zum Mond – nun taucht Torben Kuhlmann mit „Edison“ erneut in die Weltgeschichte ein. Gemeinsam mit Maus Pete und dem Mäuseprofessor geht es hinab auf den Meeresgrund zu einer Entdeckung, die die Welt erleuchtet…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Christian Morgenstern
Illustration: Pe Grigo
Text: Sam Taplin
Illustration: Jo Rooks
Text: Anni Demel
Illustration: Rachael Saunders
Text: Ilaria Demonti
Illustration: Camilla Pintonato
Text: Livi Gosling
Illustration: Livi Gosling
Text: Sina Wollgramm
Illustration: Sina Wollgramm
Text: Maria Höck
Illustration: Aleksandra Szmidt
Text: Eva Dax
Illustration: Sabine Dully
Text: Jean Menzies
Illustration: Katie Ponder
Text: Linda Bondestam
Illustration: Linda Bondestam

5 Antworten

  1. Soooo ein tolles buch!
    ich habe das Buch für meinen Sohn (fast 5) gekauft, aber!
    Da lese ich sogar voller Begeisterung! So niedlich die Aufmachung und die Bilder!
    Grandios!

    1. Liebe Tina,

      oh… ah… das klingt gorßartig. Ich freue mich, dass euch das Buch so gut gefällt. Vielleicht werft ihr ja auch mal einen Blick in die anderen Bücher von Torben Kuhlmann?

      Liebe Grüße
      Janet

  2. Oh nein, ist das süß! <3
    Ich freue mich jeden Tag auf deine Buchvorstellungen und lese wirklich JEDE, auch wenn ich nicht immer kommentiere. 😉 Deswegen mal Danke für deine tollen Artikel!
    LG
    Nele E.

    1. Liebe Nele,

      ehrlich? Wow, ich freue mich riesig, das zu lesen. Hach, da hüpft mein Bücherherz ganz wild auf und ab vor Freude. Dankeschön. Das ist soooo lieb.
      Und ja, die Bücher sind echt einen Blick wert.

      Liebe Grüße
      Janet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP