Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Egon Eichhorn und der wilde Müll im Wald

Gemütlich und kuschelig soll er werden, der Kobel von Egon Eichhorn. Ob ihm seine Freunde dabei helfen können? Die haben so einige Dinge gesammelt, die von den Zweibeinern weggeworfen wurden. Seltsam, was die Menschen so alles im Wald liegen lassen, findet Egon Eichhorn. Vielleicht werfen sie die Sachen auch nur weg, weil sie denken, dass die Tiere sie gebrauchen können. Aber warum nehmen sie diese komischen Dinge denn nicht wieder mit, wenn sie doch so nützlich sind? –„Egon Eichhorn und der wilde Müll im Wald“…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Anke Peterson
Illustration: Lisa Rammensee
Text: Andrea Grill
Illustration: Sandra Neuditschko
Text: Jana Sedláčková, Štěpánka Sekaninová
Illustration: Magdalena Konečná
Text: Helen Scales
Illustration: Good Wives and Warriors
Text: Mia Cassany
Illustration: Nathalie Ouederni
Text: Christine Naumann-Villemin
Illustration: Ana Duna
Text: Clive Gifford
Illustration: Gosia Herba
Text: Rachel Bright
Illustration: Jim Field
Text: Maddy Mara, Meredith Badger
Illustration: Thais Damião
Text: Smitri Halls
Illustration: Alison Brown

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP