Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Egon Eichhorn und der wilde Müll im Wald

Gemütlich und kuschelig soll er werden, der Kobel von Egon Eichhorn. Ob ihm seine Freunde dabei helfen können? Die haben so einige Dinge gesammelt, die von den Zweibeinern weggeworfen wurden. Seltsam, was die Menschen so alles im Wald liegen lassen, findet Egon Eichhorn. Vielleicht werfen sie die Sachen auch nur weg, weil sie denken, dass die Tiere sie gebrauchen können. Aber warum nehmen sie diese komischen Dinge denn nicht wieder mit, wenn sie doch so nützlich sind? –„Egon Eichhorn und der wilde Müll im Wald“…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Matilda Ruta
Illustration: Matilda Ruta
Text: Philippe Nessmann
Illustration: Camille Nicolazzi
Text: Anka Schwelgin
Illustration: Anka Schwelgin
Text: u.a. Clémentine Thiberge
Illustration: u.a. Annette Marnat, Lindsay Dale
Text: Thomas Docherty
Illustration: Thomas Docherty
Text: Susan Batori
Illustration: Susan Batori
Text: Wolfram Hänel
Illustration: Meike Töpperwien
Text: Stefan Boonen
Illustration: Melvin
Text: Joëlle Tourlonias
Illustration: Joëlle Tourlonias
Text: Antonia Pichler
Illustration: Anna Marshall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP