Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Ein Fall für DICH – Die Monster-Maschine

Dr. Frankenscheins wertvolle Monster-Maschine ist gestohlen worden! Geschehen ist es während der Party seines Sohnes Monty. Verdächtig sind: die Hexen Brennella und Brunhilda Milchbart vom Party-Service; Todzo der Zombieclown; Lana, das Gespenst; die Vampire Bobby und Bramwell Stokers, die Koboldzwillinge Knorz und Kuki Schlonz und die Werwölfe Hui-i und Trisha Heul. Privatdetektiv Klaus Solstaag übernimmt sofort die Ermittlungen und braucht dabei ganz dringend Unterstützung: „Ein Fall für DICH – Die Monster-Maschine“…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Adina Hermann, Raúl Krauthausen
Illustration: Adina Hermann, Laura Rosendorfer
Text: Andrea Beaty
Illustration: David Roberts
Text: Andrea Beaty
Illustration: David Roberts
Text: Shaunna & John Stith
Illustration: Maribel Lechuga
Text: Matilda Ruta
Illustration: Matilda Ruta
Text: Philippe Nessmann
Illustration: Camille Nicolazzi
Text: Anka Schwelgin
Illustration: Anka Schwelgin
Text: u.a. Clémentine Thiberge
Illustration: u.a. Annette Marnat, Lindsay Dale
Text: Thomas Docherty
Illustration: Thomas Docherty
Text: Susan Batori
Illustration: Susan Batori

74 Antworten

  1. Das Gewinnspiel ist beendet. Unheimlich lieben Dank für eure Kommentare. Die Glücksfee ist fleißig gewesen und das Buch „Ein Fall für DICH – Die Monster-Maschine“ zieht ein bei:

    Mareike

    Ich werde dich persönlich per E-Mail informieren. Bitte schau auch im Spam-Ordner nach, könnte sein, dass ich vielleicht dort lande.

    Ungeheuer viel Spaß beim Lesen!
    Eure Janet

  2. Detektivgeschichten fand ich schon immer klasse, weil man die ganze Story immer am miträtseln ist und mehrfach seine Tätervermutung ändert.
    Am Schluß heißt es dann aber immer „Das war doch klar … ich habs gewusst“ 🙂

  3. jaaaaaaa!!! Ich liebe Krimis, aber das Zwischenmenschliche muss gut herausgearbeitet sein, ein bischen Romantik und ganz viel feiner Humor und Wortwitz müssen mit dabei sein

  4. Hallo und auch hier vielen lieben Dank für diese vielen wunderbaren Buchverlosungen! Neben Fantasygeschichten mögen wir auch Detektiv- und Kriminalgeschichten sehr und rätseln immer sehr gerne mit.

    Liebe Grüße
    Katja

    1. Bei uns zu Hause sind Groß und Klein absolute Krimi- und Detektivgeschichtenfans. Bei den kommenden kühleren Tagen wäre daher dieses besondere Buch genau die richtige Lektüre für unseren Geschichtendurst.

  5. Wir lieben Geschichten zum Mitraten und gern auch interaktiv so was wie die 3 ???Story Cards „Spuk im Schloss“, wo es auch verschiedene Enden gibt. Wir würden uns rieisig freuen, liebe Grüße Alexandra

  6. Auf jeden Fall. Die Geschichten zum Mitraten habe ich vor allem geliebt – kennt jemand Wolggang Ecke Bücher noch? – und lese sie heute noch meinem Jüngsten vor.

  7. Danke für die monstermäßige Verlosung, meine Tochter kommt ganz nach mir und wir mögen Krimis ( meine Tochter liebt die 3!!! und die 3??? ) , lg, Claudi

  8. Hi liebe Janet!
    Ja total! Drei fragezeichen (kids), tkkg (junior), fünf freunde, hercule poirot,….. Danke für dein tolles Gewinnspiel! Ich wünsche euch ein gemütliches Wochenende! gvlg tine

  9. Ich hab schon immer gerne „Krimis“ gelesen… als Kind mochte ich TKKG und die drei ??? .

    Heute darf es ruhig etwas spannender, aber bitte nicht allzu blutig sein ;).

  10. Wow, das klingt aber richtig super!!! Da ich Detektivgeschichten liebe, hüpfe ich doch gerne in den Hexenkessel .. Danke für das tolle Gewinnspiel!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP