Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Ein großer Tag, an dem fast nichts passierte

Regen, Wind und Mama, die arbeitet: Diese Ferien sind sowas von öde. Langeweile pur rund um das ganze Ferienhaus. Und dann schickt Mama einen auch noch vor die Tür. Wo das Computerspiel in den Teich fällt. Was soll man denn nun tun, wenn man am langweiligsten Ort der Welt ist? Inspiration gesucht? Gibt es in „Ein großer Tag, an dem fast nichts passierte“…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Andrea Beaty
Illustration: David Roberts
Text: Andrea Beaty
Illustration: David Roberts
Text: Shaunna & John Stith
Illustration: Maribel Lechuga
Text: Matilda Ruta
Illustration: Matilda Ruta
Text: Philippe Nessmann
Illustration: Camille Nicolazzi
Text: Anka Schwelgin
Illustration: Anka Schwelgin
Text: u.a. Clémentine Thiberge
Illustration: u.a. Annette Marnat, Lindsay Dale
Text: Thomas Docherty
Illustration: Thomas Docherty
Text: Susan Batori
Illustration: Susan Batori
Text: Wolfram Hänel
Illustration: Meike Töpperwien

2 Antworten

  1. Hallo liebe Janet!
    Oh das ist ja mal wieder eine wunderschöne Buchvorstellung. Ein klasse Thema das in jedes Bücherregal gehören sollte. Danke für den tip 🙂
    Liebe Grüße

    1. Liebe Stephanie,

      ich freue mich immer wieder von Dir zu lesen. Dankeschön. Ja, es gibt zu dem Thema schon einige Kinderbücher. Hier finde ich jedoch zum ersten Mal die Umsetzung wunderbar gelungen. Daher eine unbedingte Empfehlung.

      Liebe Grüße
      Janet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP