Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Ein heimlicher Weihnachtsgast

Weihnachten im Winterwald? Noch nie hat der Bär Weihnachten gefeiert. Wie gut, dass er dieses Jahr seinen Winterschlaf verpasst. In „Ein heimlicher Weihnachtsgast“ lädt er alle Tieres des Waldes zu seinem Fest ein. Voller Eifer stürzt er sich in die Vorbereitungen…

Das könnte euch auch interessieren

Text: u.a. Clémentine Thiberge
Illustration: u.a. Annette Marnat, Lindsay Dale
Text: Thomas Docherty
Illustration: Thomas Docherty
Text: Susan Batori
Illustration: Susan Batori
Text: Wolfram Hänel
Illustration: Meike Töpperwien
Text: Stefan Boonen
Illustration: Melvin
Text: Joëlle Tourlonias
Illustration: Joëlle Tourlonias
Text: Antonia Pichler
Illustration: Anna Marshall
Text: Antonia Pichler
Illustration: Anna Marshall
Text: Patricia Strübin, Daria Locher
Illustration: Patricia Strübin, Daria Locher

106 Antworten

  1. Die Beschreibung dieses Buches klingt sehr ergreifend. Vieles kann man als Erwachsener hinein interpretieren. Dabei entstehen auch schöne Fragen der Kinder. Es wäre schön ihnen die Fragen zu beantworten…

  2. Das Gewinnspiel ist beendet. Die „Karma“-Glücksfee hat gezogen. Gewonnen hat:

    Regina Harm

    Herzlichen Glückwunsch! Ich werde Dich persönlich per E-Mail informieren. Bitte schau auch im Spam-Ordner nach, könnte sein, dass ich vielleicht dort lande.
    Viel Spaß beim Lesen und Anschauen!

    Liebe Grüße
    Janet

  3. Ein schönes Buch – wäre eine tolle Überraschung für meine Maus und so passend denn Wald ist das Jahresthema im Kindi 😉

  4. Klingt nach einer sehr schönen Weihnachtskindergeschichte.
    Gerne versuche ich mein Glück um sie meiner Rasselbande vor zu lesen.

    Liebe Grüße!

  5. Vielen Dank, das Cover ist schon so schön gestaltet, der Inhalt spricht mich sehr an, deshalb wäre es mir eine sehr große Freude dieses zauberhafte Buch zu gewinnen.

  6. Da hüpfen wir doch auch in den Lostopf.
    Das richtige für meine Kleine.Auch sie nimmt Weihnachten dieses Jahr das erste Mal so richtig wahr

  7. Ein wunderschönes buch, es ist wahnsinnig schön von den Farben hergemacht. Würde es ihr so gerne vorlesen und mich riesig freuen wenn ich es gewinnen würde

  8. Hallo liebes Kinderbuchlesen.de Team
    oh das wäre ja ein sehr schönes Vorlesebuch für meine beiden Töchter und meine 5 Tageskinder. Wir würden uns alle sehr über dieses Buch freuen.
    Weihnachtliche Grüße aus Kiel
    von Jasmine

  9. Oh wie süß! Schon alleine die Bilder des Buches sind goldig! Mein Kleinster würde sich sehr freuen, er liebt Bücher wo „Bären“ drinne vorkommen 😀
    Einen schönen 3.Advent wünsche ich!

    Liebe Grüße
    Fiona

  10. Da machen wir doch glatt wieder mit…..die Bilder sehen schon so schön aus….da bekommt man Lust auf’s Lesen……vieleicht klappt es ja ……wir würden uns sooo freuen

  11. Das Buch sieht wirklich ganz ganz toll aus und wir würden uns seeehr darüber freuen. Unsere beiden Mädels lesen unglaublich gerne und dieses Buch haben wir schon länger im Blick. Es ist so wundervoll illustriert und die Themen Freundschaft und Toleranz sprechen mir aus dem Herzen ♥ Schade nur, dass wir nicht alle Bücher kaufen können. Dann drücken wir uns mal die Daumen! Liebe Grüße und schönen 3. Advent!

  12. Das Buch würde ich wahnsinnig gerne mit meiner kleinen Nichte zuhause lesen ❤️ Die ist eine kleine Waldmaus und über das Buch würde sie sich ganz fest freuen

  13. Das Lieblingskuscheltier meines Sohnes ist ein Bär namens Bambla. Er würde sich über dieses Buch bestimmt riesig freuen.
    Vielleicht haben wir ja Glück ❤️
    Liebe Grüße
    Steffi

  14. Was für eine schöne Geschichte.
    Diese würde ich mit Freude vorlesen.
    Für unseren kleinen, großen Tierfreund perfekt.
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent

  15. In der Weihnachtszeit lesen wir besonders viel, über dieses schöne Weihnachtsbuch würden sich meine beiden sicher sehr freuen! 🙂

  16. Süüüüüüüüüss! Oh wie niedlich ist das Buch denn bitte?? Da hüpfe ich doch gleich mal fix in den Lostopf! Einen schönen 3. Adventssonntag wünsche ich dir!! Liebe Grüße, Yvi

  17. Hallo, das hört sich nach einem sehr süßen Weihnachtsbuch an. Meine kleine Tochter sieht sich sehr gerne Bücher an und bekommt Geschichten vorgelesen. Sie würde sich sicher sehr über dieses Buch freuen.

  18. Es wäre wundervoll. Das letzte weihnachtsbuch ist leider kaputt gegangen und lässt sich schlecht kleben. Da mein Kleiner Bären liebt, würde es super passen.

  19. Meine Enkelin würde sich sehr über dieses zusätzliche Weihnachtsgeschenk von euch freuen danke für die tolle Verlosung. Liebe Grüße Birgitt

  20. Das buch steht schon länger auf meiner Wunschliste. Ich liebe die Weihnachtszeit und die passenden Bilderbücher erst recht.

    Dazu noch Kekse und Kakao und ich bin glücklich. 🙂

    Einen schönen 3. Advent!

  21. Das hört sich nach einem tollen Buch an ! Wir leben selber fast im Wald und kennen Fuchs, Dachs und Rehe. ..Über das Buch würden sich unsere Jungs riesig freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP