Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Eine Tür für den Pomps

In der Kinderbuchwerkstatt gibt es nicht nur Schreiberlinge und Farbklecksis, sondern auch jede Menge fantastischer Türen, durch die allerlei Buchfiguren aus ihren Geschichten schlüpfen. Doch Pompsi ist eine Ausnahme, er wurde von Marie mit viel Liebe aus einem Plakat gemalt. Damit sich Pompsi aber nicht wieder auflöst, braucht es ganz dringend „Eine Tür für den Pomps“. Mit einer eigenen Geschichte könnte er dauerhaft bleiben, so wie die anderen Kinderbuchfiguren. Wird es ihm mit Maries Hilfe gelingen?

Das könnte euch auch interessieren

Text: Jana Sedláčková, Štěpánka Sekaninová
Illustration: Magdalena Konečná
Text: Helen Scales
Illustration: Good Wives and Warriors
Text: Mia Cassany
Illustration: Nathalie Ouederni
Text: Christine Naumann-Villemin
Illustration: Ana Duna
Text: Clive Gifford
Illustration: Gosia Herba
Text: Rachel Bright
Illustration: Jim Field
Text: Maddy Mara, Meredith Badger
Illustration: Thais Damião
Text: Smitri Halls
Illustration: Alison Brown
Text: Anne Montel, Loïc Clément
Illustration: Julien Arnal
Text: Susan Quinn
Illustration: Marina Ruiz

68 Antworten

  1. Das Gewinnspiel ist beendet. Ein fantastisches Dankeschön für eure Kommentare. Die Glücksfee ist fleißig gewesen und das Buch „Eine Tür für den Pomps“ zieht ein bei:

    Veronika

    Ich werde dich persönlich per E-Mail informieren. Bitte schau auch im Spam-Ordner nach, könnte sein, dass ich vielleicht dort lande.

    Grandiös viel Spaß beim Lesen!
    Eure Janet

  2. ich würde sehr gerne in einer herrlich romantischen Liebesgeschichte mitspielen – als weibliche Hauptfigur und natürlich mit Happy-End (… und sie leben glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende)

  3. Hallo und herzlichen Dank für dieses schöne Gewinnspiel! Ich liebe Fantasy-Geschichten und daher würde ich am liebsten in einem Fantasyabenteuer mitspielen.

    Liebe Grüße
    Katja

  4. Oh, ganz schön schwierig, denn jedes Genre / jede Geschichte wäre aufregend. Ich glaube, wenn ich mich entscheiden müsste wäre es eine abenteuerliche Tiergeschichte

  5. Guten Abend liebe janet!
    Ich würde gerne in einer abenteuerlichen-,fantastischen-, krimigeschichte mitspielen! Deine tolle Buch Vorstellung hat mich sehr neugierig gemacht! Das muss ein ganz besonders Buch sein! Danke dafür! gvlg tine
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

  6. Danke für die tolle Verlosung, würde gern mal in einer Abenteuer Geschichte mitspielen, weil ich sonst eher der ängstliche Typ bin 😉
    Liebe Grüße, Claudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP