Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Familie: Das alles sind wir

Familie ist ein Punkt, vom dem aus wir starten. Ein Ort der Wurzeln, Hoffnung, Bedürfnisse und Emotionen. Es gibt sie in allen Formen und Größen. Sie kann ganz verschieden sein. So vieles. Vielfältig. Bunt. Im Zusammenleben, Kulturen oder Lebenskonzepten. Jede auf ihre Weise einzigartig: „Familie: Das alles sind wir“…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Matilda Ruta
Illustration: Matilda Ruta
Text: Philippe Nessmann
Illustration: Camille Nicolazzi
Text: Anka Schwelgin
Illustration: Anka Schwelgin
Text: u.a. Clémentine Thiberge
Illustration: u.a. Annette Marnat, Lindsay Dale
Text: Thomas Docherty
Illustration: Thomas Docherty
Text: Susan Batori
Illustration: Susan Batori
Text: Wolfram Hänel
Illustration: Meike Töpperwien
Text: Stefan Boonen
Illustration: Melvin
Text: Joëlle Tourlonias
Illustration: Joëlle Tourlonias
Text: Antonia Pichler
Illustration: Anna Marshall

2 Antworten

  1. Sooo schön, das kann man gar nicht oft genug sich vor Augen halten … ich freue mich, dass du solche Bücher für jedermann vorstellst, liebe Janet … weiter so. 🙂

    1. Liebe Elke,

      danke. Und ich freue mich immer wieder sehr, wenn die Vorstellungen gefallen und die Bücher Herzen erobern.

      Liebe Grüße
      Janet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP