Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Flausch

Auf einer winzigen Waldlichtung steht ein einzelner großer Baum; dort wohnt „Flausch“. Flausch hat jede Menge tolle Ideen, ist aber ziemlich allein. Denn die anderen Waldwesen halten meist Abstand. Sie haben keine Ahnung, was Flausch ist und wissen nicht, wie sie Flausch einordnen oder was sie von ihm halten sollen. Mal sind Flauschs Haare lang, mal kurz. Mal schimmert das Fell rosa, mal gelb, mal grün, mal flimmert es blau. Manchmal ist es regenbogenfarben. Flausch mag es, mal so und mal so zu sein. Es ist eben einfach Flausch. Aber es wünscht sich Freunde. Und um seinem Wunsch Wirklichkeit werden zu lassen, lädt Flausch alle zu einer Party ein…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Adina Hermann, Raúl Krauthausen
Illustration: Adina Hermann, Laura Rosendorfer
Text: Andrea Beaty
Illustration: David Roberts
Text: Andrea Beaty
Illustration: David Roberts
Text: Shaunna & John Stith
Illustration: Maribel Lechuga
Text: Matilda Ruta
Illustration: Matilda Ruta
Text: Philippe Nessmann
Illustration: Camille Nicolazzi
Text: Anka Schwelgin
Illustration: Anka Schwelgin
Text: u.a. Clémentine Thiberge
Illustration: u.a. Annette Marnat, Lindsay Dale
Text: Thomas Docherty
Illustration: Thomas Docherty
Text: Susan Batori
Illustration: Susan Batori

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP