Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Frieda tanzt

„Frieda tanzt“: Für ihr Leben gern. Sie trommelt mit den Fingern und wippt mit den Füßen. Frieda spürt den Wind und tanzt. Lauscht dem Gesang von Vögeln und tanzt. Jeder noch so kleine Moment inspiriert sie zum Tanzen. Doch sobald Frieda sich von Menschen beobachtet fühlt, vergisst sie wie man tanzt. Ob sie je den Mut findet, auch anderen zu zeigen, was sie so sehr liebt?

Das könnte euch auch interessieren

Text: Philippe Nessmann
Illustration: Camille Nicolazzi
Text: Anka Schwelgin
Illustration: Anka Schwelgin
Text: u.a. Clémentine Thiberge
Illustration: u.a. Annette Marnat, Lindsay Dale
Text: Thomas Docherty
Illustration: Thomas Docherty
Text: Susan Batori
Illustration: Susan Batori
Text: Wolfram Hänel
Illustration: Meike Töpperwien
Text: Stefan Boonen
Illustration: Melvin
Text: Joëlle Tourlonias
Illustration: Joëlle Tourlonias
Text: Antonia Pichler
Illustration: Anna Marshall
Text: Antonia Pichler
Illustration: Anna Marshall

5 Antworten

  1. Danke für den tollen Buchtipp, kommt hier genau zur richtigen Zeit.

    Generell vielen Dank für deine Buchvorstellungen, ich habe schon mehr als einmal bei dir tolle Inspirationen bekommen.

  2. Hallo liebe Janet!
    Eines meiner Lieblingsbücher!
    Wunderschöne Bilder und ein schönes Thema für kleine Menschen.
    Toller Tipp! Steht bei mir schon länger im Bücher Regal 🙂
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP