Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Frieda tanzt

„Frieda tanzt“: Für ihr Leben gern. Sie trommelt mit den Fingern und wippt mit den Füßen. Frieda spürt den Wind und tanzt. Lauscht dem Gesang von Vögeln und tanzt. Jeder noch so kleine Moment inspiriert sie zum Tanzen. Doch sobald Frieda sich von Menschen beobachtet fühlt, vergisst sie wie man tanzt. Ob sie je den Mut findet, auch anderen zu zeigen, was sie so sehr liebt?

Das könnte euch auch interessieren

Text: Joris Chamblain
Illustration: Lucile Thibaudier
Text: Yvonne Semken
Illustration: Yvonne Semken
Text: Joris Chamblain
Illustration: Lucile Thibaudier
Text: Robert Burton
Illustration: Ella Ginn
Text: Cornelia Boese
Illustration: Corinna Jegelka
Text: Kirsten Boie
Illustration: Verena Körting
Text: Simon Couchman
Illustration: Simon Couchman
Text: Cécile Jugla, Jack Guichard
Illustration: Laurent Simon
Text: Nora Dahlke
Illustration: Nadine Reitz

5 Antworten

  1. Danke für den tollen Buchtipp, kommt hier genau zur richtigen Zeit.

    Generell vielen Dank für deine Buchvorstellungen, ich habe schon mehr als einmal bei dir tolle Inspirationen bekommen.

  2. Hallo liebe Janet!
    Eines meiner Lieblingsbücher!
    Wunderschöne Bilder und ein schönes Thema für kleine Menschen.
    Toller Tipp! Steht bei mir schon länger im Bücher Regal 🙂
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP