Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Frieden der Nacht: Ein Dank an Astrid Lindgren

Eine leise Geschichte in einer lauten Zeit? Wer, weiß schon, wo all die Geschichten herkommen? Manchmal sind sie einfach da und verzaubern unser Leben auf wunderbare, wundersame, wundervolle Weise. Apselut! Mit „Frieden der Nacht: Ein Dank an Astrid Lindgren – Weihnachtserzählung für Groß und Klein“ verneigt sich Autor Frank Kantereit vor Astrid Lindgren und schenkt ihr einen kleinen weihnachtlichen Geschichtenschatz…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Joris Chamblain
Illustration: Lucile Thibaudier
Text: Yvonne Semken
Illustration: Yvonne Semken
Text: Joris Chamblain
Illustration: Lucile Thibaudier
Text: Robert Burton
Illustration: Ella Ginn
Text: Cornelia Boese
Illustration: Corinna Jegelka
Text: Kirsten Boie
Illustration: Verena Körting
Text: Simon Couchman
Illustration: Simon Couchman
Text: Cécile Jugla, Jack Guichard
Illustration: Laurent Simon
Text: Nora Dahlke
Illustration: Nadine Reitz

60 Antworten

  1. Ein fröhliches „HEJ!“ euch allen, die ihr mein Buch gelesen habt. Ich freue mich, wenn es euch gefällt. Mit diesem Buch könnt ihr tief in die Winterwunderwelt der Heimat von Astrid Lindgren eintauchen. Es macht mich froh, wenn mein Buch viele kleine und grosse Leser glücklich macht. Alles Gute euch allen!

  2. Frohe Weihnachten! Ein kleines Weihnachtsgeschenk habe ich heute auch für jemanden. Die Glücksfee hat per Zufallsgenerator einen Gewinner ermittelt. Gewonnen hat:

    Belladonna

    Herzlichen Glückwunsch! Ich werde Dich persönlich per E-Mail informieren. Bitte schau auch im Spam-Ordner nach, könnte sein, dass ich vielleicht dort lande.
    Viel Spaß beim Lesen und Anschauen!

    Liebe Grüße
    Janet

  3. Ein wundervolles Buch! Astrid Lindgren ist noch immer einer meiner Lieblingsautorinnen, ohne sie wäre unsere Kindheit um einiges Ärmer gewesen, ohne ihre tollen Bücher!

  4. Oh, allein die Bilder sehen schon wunderschön und liebevoll gestaltet aus. Das sieht nach einem perfekten Vorlesebuch für meine Kindergartenkids aus.

  5. Was für ein wunderschönes Kinderbuch, was für traumhafte Illustrationen. Da fange ich gleich an zu träumen. Sehr gerne mache ich dafür mit.

    Liebe Grüße und guten Gelingen bei den Weihnachtsvorbereitungen
    Katja

  6. Vielleicht haben meine Mäuse ja diesmal Glück. ❤️
    Ich hüpfe mit in den Lostopf.
    Frohe Weihnachten euch und danke für dieses schöne Gewinnspiel

  7. Oh das wäre einfach schön! Wir lieben es Geschichten vorzulesen und besonders welche die so eine ganz besondere stimmung erzeugen und man einfach voll und ganz in der Geschichte versinkt 🙂

    Liebe Grüße
    Fiona

  8. Oh wie schön ist das denn?? Ich liebe Astrid Lindgren! Ein Buch, das ich unbedingt haben muss und vorlesen/ lesen will!!! Da bin ich sehr gerne mit dabei und versuche mein Glück!! Viele liebe Grüße! Yvi

  9. Astrid Lindgren ist für mich die beste Kinder- Schriftstellerin der Welt. ….Sie konnte sich so unglaublich in Kinder hinein versetzen……eine tolle Frau. ….und sicher ein tolles Buch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP