Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Gibt es noch ein Plätzchen für das kleine Kätzchen?

„Gibt es noch ein Plätzchen für das kleine Kätzchen?“ – Eine Katze wäre toll, doch der Hof von Oma Tina ist schon voll. Hier leben fünf Hühner und vier Schweine und drei Häschen, klitzekleine, dann zwei Pferde noch dazu und nicht zu vergessen, eine Kuh. Doch das kleine Kätzchen läuft munter weiter rundherum und schaut sich auf dem Hof überall um. Tiere wohnen hier vielerlei, genau das gefällt ihm und bestimmt ist irgendwo doch noch ein Plätzchen frei…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Andrea Beaty
Illustration: David Roberts
Text: Andrea Beaty
Illustration: David Roberts
Text: Shaunna & John Stith
Illustration: Maribel Lechuga
Text: Matilda Ruta
Illustration: Matilda Ruta
Text: Philippe Nessmann
Illustration: Camille Nicolazzi
Text: Anka Schwelgin
Illustration: Anka Schwelgin
Text: u.a. Clémentine Thiberge
Illustration: u.a. Annette Marnat, Lindsay Dale
Text: Thomas Docherty
Illustration: Thomas Docherty
Text: Susan Batori
Illustration: Susan Batori
Text: Wolfram Hänel
Illustration: Meike Töpperwien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP