Greif nach den Sternen!

(Werbung) – Die Geburt eines Kindes ist ein ganz besonderer Moment. So einmalig wie die Konstellation der Sterne, die sich genau in diesem Augenblick am Himmel befindet: Alle sind an einem bestimmten Ort, zu einer bestimmten Zeit aufeinander abgestimmt. Ein einzigartiger Moment, den das personalisierte Kinderbuch „Greif nach den Sternen!“ festhält und verewigt. Basierend auf der Position der Sterne am Geburtshimmel geht es in ein traumhaftes Abenteuer…

Greif nach den Sternen!

Das kleine Eichhörnchen hat den ganzen Tag gespielt. Nun ist es Schlafenszeit. Vor dem Einschlafen gibt es noch eine Gute-Nacht-Geschichte über die Sterne und die Tiere, die dort wohnen. Doch das kleine Eichhörnchen kann nicht schlafen. Es schaut aus dem Fenster hinaus zum Nachthimmel. Überall sind ganz viele Lichter. Lauter Sterne! Sie tanzen, glitzern und funkeln. Ob das kleine Eichhörnchen sie fangen kann?

© MrStarsky Amsterdam

Leise hüpft es aus dem Bett und macht sich auf den Weg. Da trifft es eine Giraffe. Sie ist groß und kann bestimmt helfen. Das kleine Eichhörnchen klettert an ihrem Hals hoch und greift nach den Sternen. Aber es klappt nicht. Der kleine Bär hat die Idee, es mit einer Leiter zu versuchen. Mit dem Schwan fliegt das kleine Eichhörnchen gen Himmel. Der große Bär wirft es hoch. Und der Drache bietet seine Feuerwolke an. Aber die Sterne sind einfach zu weit weg. Wird es das kleine Eichhörnchen doch noch schaffen?

© MrStarsky Amsterdam

Auf Abenteuerreise mit Tierfreunden

Die Position der Sterne bei der Geburt erzählt eine ganz besondere Geschichte: Ob Hund, Bär, Giraffe oder Luchs: Im personalisierten Vorlesebuch „Greif nach den Sternen!“* bestimmt die Sternenkonstellation, welche Tiere dem Eichhörnchen – das den Namen des Kindes trägt – begegnen. Das Abenteuer wird durch die Eingabe des Geburtsortes, des Geburtsdatums und der Uhrzeit zu einem individuellen Unikat, das einen einmaligen Moment festhält. Einen Moment, der so für immer bleibt.

Eingefangen in eine wunderschöne Geschichte über Träume, Wünsche, Sehnsüchte, Freundschaft, Mut und Hoffnung; umrahmt von traumhaft-magischen Illustrationen von Marta Abad Blay und verewigt auf einem ganz persönlichen Sternenhimmel-Bild im Buch. Und für das interaktive Erleben der Erzählung gibt es das Eichhörnchen passend als Kuscheltier. Rundum himmlisch-zauberhaft und ein wirklich einzigartiges Geschenk zur Geburt, zum Babymoon, zur Einschulung, zu Weihnachten und ganz klar zu Geburtstagen.

Eure Janet

PS: MrStarsky wurde 2017 in Amsterdam gegründet und erstellt individuelle, personalisierbare „Sternenhimmel-Poster“* auf Basis von Zeit und Ort in stilvollen Designs verschiedenster Künstler. Seither ist die Kollektion beispielweise um das personalisierte Kinderbuch „Greif nach den Sternen!“* und die „passende Geschenkbox“* dazu sowie um personalisierte „Babygeburtskarten“* angewachsen. Alle Produkte sind immer individuell basierend auf Geburtsort, Datum und Uhrzeit angepasst.

Daten zum Buch:
Text: Birgitta Langen, Het RedactiePakhuis
Illustration: Marta Abad Blay
Übersetzung: Eva Schweikart
Verlag: MrStarsky Amsterdam
Gebundenes Buch (Hardcover)
Altersempfehlung: 0 bis 6 Jahre
Bildquelle: © MrStarsky Amsterdam

Gefällt euch das Buch? Hier könnt ihr es kaufen:

Der Artikel ist eine Kooperation mit MrStarsky Amsterdam und enthält Affiliate-Links*. Daher ist der Beitrag als Werbung gekennzeichnet. Meine Meinung bleibt davon immer unbeeinflusst. Ich verlinke ausschließlich auf Seiten und Produkte, von denen ich selbst überzeugt bin.

2 Gedanken zu „Greif nach den Sternen!

  • 9. November 2021 um 11:40
    Permalink

    Die Geburt eines Wesens ist immer ein Wunder. Jeder sollte sich dessen bewusst sein und es auch so achten … da schließe ich bewusst alle Lebewesen ein … :*

    Antwort
    • 9. November 2021 um 12:05
      Permalink

      Liebe Elke,

      dem kann ich mich nur anschließen, so wundervoll geschrieben.

      Liebe Grüße
      Janet

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.