Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Hier kommt Polly Osterkuh

„Hier kommt Polly Osterkuh“: Eine ganz außergewöhnliche Kuh, die Purzelbäume und ihre besten Freunde Huhn Klara und Hase Nase liebt. Und nur zu gern möchte sie Nase bei den Osterfest-Vorbereitungen helfen. Aber schon beim Bemalen der Ostereier geht so einiges schief…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Philippe Nessmann
Illustration: Camille Nicolazzi
Text: Anka Schwelgin
Illustration: Anka Schwelgin
Text: u.a. Clémentine Thiberge
Illustration: u.a. Annette Marnat, Lindsay Dale
Text: Thomas Docherty
Illustration: Thomas Docherty
Text: Susan Batori
Illustration: Susan Batori
Text: Wolfram Hänel
Illustration: Meike Töpperwien
Text: Stefan Boonen
Illustration: Melvin
Text: Joëlle Tourlonias
Illustration: Joëlle Tourlonias
Text: Antonia Pichler
Illustration: Anna Marshall
Text: Antonia Pichler
Illustration: Anna Marshall

180 Antworten

  1. Das Gewinnspiel ist beendet. Vielen Dank für Eure kunterbunten Kommentare. Die Glücksfee hat gezogen. Gewonnen hat:

    Celia
    Herzlichen Glückwunsch. Ich werde Dich persönlich per E-Mail informieren. Bitte schau auch im Spam-Ordner nach, könnte sein, dass ich vielleicht dort lande.

    Bleibt gesund!
    Eure Janet

    1. Die Lieblingsfarben meiner Kinder sind lila und blau.
      Wir würden uns riesig über das tolle Buch freuen.
      Liebe Grüße! Kathrin

  2. Meine Lieblingsfarbe ist blau !

    Blau, blau, blau sind alle meine Kleider,
    blau, blau, blau ist alles, was ich hab‘.
    Darum lieb‘ ich alles was, so blau ist, ………….

    Danke , für diese schöne Buchvorstellung !

    1. Ich und mein Großer lieben Blau in allen Nuancen. Mein Kleiner schwärmt gerade für Pink. Damit hüpfen wir gerne in den Lostopf.

  3. Hmmm…meine Lieblingsfarben (hoffentlich disqualifiziert uns das nicht:))sind gelb, grün und blau! Von unserem Sohn lila.
    Wieder vielen Dank für die Vorstellung und Verlosung!

  4. Frauen haben ja gewissermaßen ein breiteres Farbenspektrum als Männer 😉
    Meine Lieblingsfarbe ist fuchsia…was nicht ganz ein pink ist, und auch kein lila sondern irgendwas schönes dazwischen 🙂

  5. Oh, meine Lieblingsfarbe ist himmelblau 🙂 aber ich liebe auch alle verschiedenen Töne von grün und blau, gelb und rot … es scheint für mich unmöglich zu sein, von einer Lieblingsfarbe allein zu sprechen … 😉

  6. Hallo und herzlichen Dank auch für die heutige wunderbare Kinderbuchverlosung! Sehr gerne versuche ich wieder mein Glück. Meine Lieblingsfarbe ist blau.

    Einen guten Start ins Wochenende, alles Gute und liebe Grüße
    Katja

  7. Meine Lieblingsfarben sind violett und türkis. Mein Sohn mag alles in blau! Und der Kleine liebt alle Farben

  8. Hallo!
    Ein wirklich wunderschönes Buch, das hier gerne willkommen wäre.
    Danke für die schöne Verlosung, meine Lieblingsfarbe ist rot, die Tochter sagt bunt und der Sohn steht momentan auf alles rosane. ♥
    Lieben Gruß
    Conny

  9. Meine absolute Lieblingsfarbe ist Grün- nichts ist kraftvoller und mit Grüntönen kann man toll spielen beim Illustrieren von Felder Wiesen und Bäumen.

  10. Dir Lieblingsfarbe von meinem Sohn ist Rot! Alles muss rot sein: von den spielsachen, bis zu den Kleidungsstücken! Ist manchmal gar nicht so einfach, aber zum Glück lässt er sich ab und zu auch zu anderen Farben überreden

    1. Perfekt für meinen vierjährigen Sohn… Unsere beider Lieblingsfarbe ist rot. Danke für dieses tolle Gewinnspiel und wir drücken uns ganz fest die

  11. Danke für diese tolle Gewinnmöglichkeit meine Liebe! Dieses Buch wäre eine tolle Zugabe fürs diesjährige Osternestchen. Meine Lieblingsfarbe ist mint.

    LG Heike

  12. Das wäre ein wunderbares Überraschungsgeschenk für die kleine Tochter von Freunden. Sie und ihre Eltern würden sich riesig freuen und für sie mache ich gern mit! ⭐️⭐️⭐️

      1. ❤ Die Osterkuh ❤ Herrlich Ich drücke uns die Daumen. Meine Lieblingsfarben sind im Moment wohl gelb und türkis. Ich wünsche euch allen frohe Ostern 🙂

    1. Meine Lieblingsfarbe ist lila… und die meiner Tochter auch. 😉

      Über das tolle Buch würden wir uns sehr freuen!!! 🙂 2

  13. Ich liebe es neue Kinderbücher/ Bilderbücher zu entdecken. Ich bin sicher, dass ich den Spatzenkinder damit eine Freude bereiten kann.

    Meine Lieblingsfarbe ist Grün

  14. Die Lieblingsfarbe meiner jüngsten Tochter ist lila. Sie würde sich sehr über das Buch freuen. Vielen Dank für das Gewinnspiel. Liebe Grüße Nicole

  15. Meine Lieblingfarbe ist rosa, wobei ich am liebsten einfach verschiedene Farben kombiniere und zum Beispiel gerne ein schwarzes Shirt mit einem bunten Schal aufpeppe

  16. Das Buch hört sich total süß an. Da versuchen wir auch schnell unser Glück 🙂
    Unsere Große liebt rosa, die Kleine grün. Meine Lieblingsfarbe ist orange.

    Viele Grüße

  17. Meine Lieblingsfarbe ist rot! Und wir lieben witzige Bücher, deswegen mache ich liebend gern mit.
    Viele Grüße aus dem Norden,
    Naida

  18. Hallo liebe Janet!
    Oh, was für ein süßes Buch!
    Meine Lieblingsfarbe ist blau. Von meinem Sohn auch und meine Tochter liebt rosa 🙂

    Alles liebe

    1. Also die Lieblingsfarben meiner Tochter sind Grün und Gelb, außer bei Klamotten da ist nur die „Farbe „Prinzessin:-)
      Ich selber mag es auch bunt, finde jede Farbe hat was , kommt drauf an bei was…
      Vielen Dank für die Chance
      Liebe Grüße Christine

    1. Meine Lieblingsfarbe ist türkis.
      Mein Sohn liebt blau , meine Tochter lila . Wir würden uns sehr über diesen tollen Gewinn freuen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP