Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Kommst du raus zum Spielen?

Elefant Gerald und Schweinchen sind die besten Freunde. Sie sind unzertrennlich. Und ihre Abenteuer sind nicht nur lustig, sondern animieren auf interaktive Weise zum Selbstlesen. In „Kommst du raus zum Spielen?“ wollen Elefant und Schweinchen draußen ganz viel machen, als es plötzlich anfängt zu regnen. Fällt nun alles ins Wasser?

Das könnte euch auch interessieren

Text: Stefan Boonen
Illustration: Melvin
Text: Joëlle Tourlonias
Illustration: Joëlle Tourlonias
Text: Antonia Pichler
Illustration: Anna Marshall
Text: Antonia Pichler
Illustration: Anna Marshall
Text: Patricia Strübin, Daria Locher
Illustration: Patricia Strübin, Daria Locher
Text: Maki Saito
Illustration: Maki Saito
Text: Jonny Leighton
Illustration: Mike Byrne
Text: Robin Cruise
Illustration: Valeria Docampo
Text: Judith Allert
Illustration: Simona M. Ceccarelli

2 Antworten

  1. Haha, da muss ich mir glatt mal Anregungen holen, denn ich bin auch so ein „Schönwetter-Kandidat“. 😉 Gummistiefel hab ich zwar, aber die sehen fast noch aus wie neu. *grins*
    LG und bleibt schön trocken!
    Nele E.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP