Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Kulla und der Schneemann

Ein ganz besonderes kleines Wintermärchen: Wunderschön, leise und sanft. Annes Pätzkes „Kulla und der Schneemann“ fängt den Zauber des Winters warmherzig ein. Ein traumhaftes Buch mit vielen kleinen Wundern und magischen Momenten, zum Liebhaben…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Sam Taplin
Illustration: Jo Rooks
Text: Anni Demel
Illustration: Rachael Saunders
Text: Ilaria Demonti
Illustration: Camilla Pintonato
Text: Livi Gosling
Illustration: Livi Gosling
Text: Sina Wollgramm
Illustration: Sina Wollgramm
Text: Maria Höck
Illustration: Aleksandra Szmidt
Text: Eva Dax
Illustration: Sabine Dully
Text: Jean Menzies
Illustration: Katie Ponder
Text: Linda Bondestam
Illustration: Linda Bondestam
Text: Eefje Kuijl
Illustration: Eefje Kuijl

2 Antworten

  1. Hallo liebe Janet!

    Ich finde dieses Buch so wunderschön!
    Aber leider bekommt man es nirgends mehr zu kaufen. Nicht mal gebraucht kommt man an das Buch! Hast du ne Idee wo man sich hin wenden kann?

    Ich wünsch dir auch noch ein gutes, gesundes neues Jahr! Und sage noch herzlichen Dank für deinen Blog der mir so ans herz gewachsen ist! Ich liebe seit ich denken kann Bücher und dank deinem Blog finde ich auch ohne das ich im bücherladen stöber die wunderschönsten Bücher 🙂
    Danke danke danke. Mach bitte noch viele Jahre weiter so!
    Liebe grüße deine Steffi

    1. Liebe Steffi,

      ich habe eben auch recherchiert. Ja, leider ist das Buch vergriffen und gebraucht nur zu sehr hohen Preisen erhältlich. Das tut mir leid.
      Ganz, ganz lieben Dank. Das freut mich sehr und motiviert ungemein. Danke. Das lässt mein Bücherherz hüpfen.

      Liebe Grüße
      Janet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP