Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Langweilst du dich, Minimia?

Hallo! Das ist Mia, Minimia. Sie mag Erdbeertörtchen, Rad fahren, malen und die Geschichten, die ihr Mama erzählt. Und noch vieles mehr. Aber eines mag sie gar nicht: Sonntage. Da ist wirklich gar nichts los. Voll langweilig. Aber so richtig. Was also tun, wenn einem die Decke auf den Kopf fällt? Gegen akute Langeweile muss es doch was geben! Und so macht sich sie in „Langweilst du dich, Minimia?“auf die Suche…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Christian Morgenstern
Illustration: Pe Grigo
Text: Sam Taplin
Illustration: Jo Rooks
Text: Anni Demel
Illustration: Rachael Saunders
Text: Ilaria Demonti
Illustration: Camilla Pintonato
Text: Livi Gosling
Illustration: Livi Gosling
Text: Sina Wollgramm
Illustration: Sina Wollgramm
Text: Maria Höck
Illustration: Aleksandra Szmidt
Text: Eva Dax
Illustration: Sabine Dully
Text: Jean Menzies
Illustration: Katie Ponder
Text: Linda Bondestam
Illustration: Linda Bondestam

2 Antworten

  1. Hallo Janet!
    Oh wie schön! Das erste Buch von Minimia haben wir auch 🙂 und das zweite klingt such super! Danke dür den tollen tip 🙂
    Liebe Grüße steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP