Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Langweilst du dich, Minimia?

Hallo! Das ist Mia, Minimia. Sie mag Erdbeertörtchen, Rad fahren, malen und die Geschichten, die ihr Mama erzählt. Und noch vieles mehr. Aber eines mag sie gar nicht: Sonntage. Da ist wirklich gar nichts los. Voll langweilig. Aber so richtig. Was also tun, wenn einem die Decke auf den Kopf fällt? Gegen akute Langeweile muss es doch was geben! Und so macht sich sie in „Langweilst du dich, Minimia?“auf die Suche…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Wolfram Hänel
Illustration: Meike Töpperwien
Text: Stefan Boonen
Illustration: Melvin
Text: Joëlle Tourlonias
Illustration: Joëlle Tourlonias
Text: Antonia Pichler
Illustration: Anna Marshall
Text: Antonia Pichler
Illustration: Anna Marshall
Text: Patricia Strübin, Daria Locher
Illustration: Patricia Strübin, Daria Locher
Text: Maki Saito
Illustration: Maki Saito
Text: Jonny Leighton
Illustration: Mike Byrne
Text: Robin Cruise
Illustration: Valeria Docampo

2 Antworten

  1. Hallo Janet!
    Oh wie schön! Das erste Buch von Minimia haben wir auch 🙂 und das zweite klingt such super! Danke dür den tollen tip 🙂
    Liebe Grüße steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP