Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Letzte Runde Geisterstunde

Poltergeister, Wassergeister, Waldgeister, Flaschengeister, Schlossgeister, Plagegeister, Erdgeister, Baumgeister, Luftgeister, Baumgeister oder Hausgeister: Geister haben feuchte Hände, schieben sich durch Kellerwände. Schleppen schwere Eisenketten, klopfen unter Gitterbetten. Urlaub machen sie fast nie. Aber woher kommen sie? Geisterwissenkennlernkunde – „Letzte Runde Geisterstunde“…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Kathrin Tordasi
Illustration: Max Meinzold
Text: Adina Hermann, Raúl Krauthausen
Illustration: Adina Hermann, Laura Rosendorfer
Text: Andrea Beaty
Illustration: David Roberts
Text: Andrea Beaty
Illustration: David Roberts
Text: Shaunna & John Stith
Illustration: Maribel Lechuga
Text: Matilda Ruta
Illustration: Matilda Ruta
Text: Philippe Nessmann
Illustration: Camille Nicolazzi
Text: Anka Schwelgin
Illustration: Anka Schwelgin
Text: u.a. Clémentine Thiberge
Illustration: u.a. Annette Marnat, Lindsay Dale
Text: Thomas Docherty
Illustration: Thomas Docherty

43 Antworten

  1. Das Gewinnspiel ist beendet. Vielen Dank für eure Kommentare. So viele tolle Geister und Gespenster haben sich dank eurer Antworten hier versammelt. Die Glücksfee hat gezogen. Nadia Buddes Geister aus „Letzte Runde Geisterstunde“ kennenlernen darf:

    Axel

    Ich werde Dich persönlich per E-Mail informieren. Bitte schau auch im Spam-Ordner nach, könnte sein, dass ich vielleicht dort lande.

    Happy Halloween!!!
    Eure Janet

  2. Das Bus hört sich toll an- denn alles was sich reimt ist gut. ;0)
    Pumuckl ist zwar ein Klabauter- aber einfach immer noch der Beste.
    Ansonsten *Das kleine Gespenst* von Otfried Preußler.

  3. Hallo und herzlichen Dank für die nächste großartige Halloween-mäßige Buchverlosung! Sehr gerne mache ich wieder mit. Mein Lieblingsgespenst ist das Schulgespenst aus dem gleichnamigen Film.

    Liebe Grüße
    Katja

  4. Wenn es hier mal spukt sind Caper , das Kleine Gespenst oder Hui Buh bestimmt nicht ganz unschuldig ! 😀

    Huhuuu, schuuuhuuu, buhuuu in den Lostopf geflattert.

  5. Cooles Büchlein! Ich mag vor allem Casper mit dem ich aufgewachsen bin der war so lieb 🙂 und Beetlejuice bei dem ich mir gerade gar nicht sicher bin was er eigentlich ist 😀 bei ihm mochte ich das Bunte

    1. Hallo!!
      Tolles Buch!!
      Wir sind gar nicht so die gruseligen, sondern eher spannend…ich würde da jetzt HILDA nennen, Grusel gepaart mit Wunderlichem 🙂
      Liebe Grüsse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP